Kfz Versicherung finden

Willst du was wissen - frag die VW Community!

Moderator: Gerry-V5

Kfz Versicherung finden

Beitragvon manuell » 20. Dezember 2016 18:04

Hey Leute

Auf der Suche nach einer Kfz Versicherung stehe ich auf dem Schlauch und brauche eure Hilfe. Meine Frage wäre, ob jemand möglicherweise Infos hat oder mir sogar direkte Tipps geben kann ?
Ich für meinen Teil habe mich ja auch schon einmal schlau gemacht, dabei bin ich auch auf http://www.autoversicherung-vergleich.i ... rive-payd/ gestoßen. Da waren gute Infos dabei aber mir würden persönliche Meinungen auch recht gut helfen.

Demnach würde es mich freuen, wenn ich eurerseits auch den einen oder anderen Tipp bekommen kann :)
Ich möchte einfach gute Leistungen geboten bekommen und halt mein Geld gut investieren.

Falls also jemand helfen kann - melden ^^
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat
Benutzeravatar
manuell
G4T Forums Freund
G4T Forums Freund
 
Beiträge: 45
Registriert: 21. April 2014 21:47

Re: Kfz Versicherung finden

Beitragvon moko » 9. März 2017 12:42

Hey,
also deine Frage ist pauschal erst mal nicht zu beantworten, denke ich. Die Versicherungsbeiträge hängen von vielen verschiedenen Faktoren ab. Einmal gibt es da die Kfz Typklassen und Regionalklassen, auf die du achten solltest. Die sind von Fahrzeug zu Fahrzeug und von Region zu Region verschieden und führen demnach zu verschieden hohen Beiträgen. Dann gibt es natürlich normale Versicherungen und Direktversicherer. Ich hatte in meinem Bekanntenkreis schon ewige Diskussionen was von beiden jetzt die bessere Variante ist. Manche brauchen anscheinend immer noch das persönliche Gespräch vor Ort und wählen deshalb normale Versicherungen. Wer drauf verzichten kann, spart, sag ich immer.
moko
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: 7. März 2017 13:50

Re: Kfz Versicherung finden

Beitragvon Lottly » 15. November 2017 17:22

kannst ja einige vergleichen
Lottly
Stamm Mitglied
Stamm Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: 15. November 2017 17:19


Zurück zu Ich hab da mal ne Frage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron