Kaufberatung CarHifi

Dein Komplettausbau in GFK, Lautsprecher und Einbau Fragen, Car Hifi Talk und alles was sonst mit Car Audio Tuning zu tun hat.

Moderator: Gerry-V5

Kaufberatung CarHifi

Beitragvon blueman » 14. Mai 2011 22:55

Hey Leute,

ich habe einen 4er, 2001.
Da mir das "Alpha Radio" nicht zusagt, möchte ich gerne ein neues System einbauen lassen.
Folgendes hab ich mir schonmal rausgesucht:

Radio:Kenwood KDC-BT61U
Audiosystem: Audio System MX Set 16 (Subwoofer,2x Lautsprecher, Endstufe)

Was haltet ihr davon? Meint ihr, dass ich mit 800€ fix und fertig hinkomme? Muss eig gedämmt werden?

Danke
blueman
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 14. Mai 2011 22:47

Re: Kaufberatung CarHifi

Beitragvon stockpferd » 17. August 2012 08:34

hi,

mit 800 € bekommst du locker verstärker, kondensatoren, subwoofer und lautsprecher einer annehmbaren marke. ich kann dir nur raten die finger von rammsch wie shark oä die finger zu lassen!!! alles andere ist die überlassen. gedämmt werden ist eg keine pflicht, da die türen im golf 4 ausreichend verarbeitet sind, ich hab damals meinen golf 2 gedämmt (soweit das möglich war, die türen sind ja eher so dick wie pappe), da macht das dann sinn, weil das nervige klappern von ermüdetem material wegfällt. musst schaun wie viel druck deine anlage macht.

mfg
stockpferd
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: 16. August 2012 11:19


Zurück zu Car Hifi und Audio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron