Kabel Farbe Blinkerbirnen der Rückleuchten am Golf 4

Hier können wir Elektronik Fragen diskurtieren und alles was mit Licht und Leuchtem am Golf 4 zu tun hat.

Moderator: Gerry-V5

Kabel Farbe Blinkerbirnen der Rückleuchten am Golf 4

Beitragvon Gerry-V5 » 21. Juni 2011 22:08

Diesen Beitrag schreibe ich für xGolf4x, der mich nach der Kabelfarbe der Blinkerbirnen an den Rückleuchten fragtem ich bin mir jetzt zwar nicht sicher ob meine Fraben die richtigen sind, weil ich die damals habe einbauen lassen, aber auf dem Bild wie du unten sehen kannst, ist ein Kabel grau und das andere hellgrün/dunkelgrün.

blinkerkabel-golf4.jpg
Kabelfarbe Blinkerbirnen in der Rückleuchte Golf 4
blinkerkabel-golf4.jpg (627.86 KiB) 1824-mal betrachtet


Vielleich kann auch wer anderst helfen, sollte meine Info nicht richtig sein.

Gruss Gerry
Unsere Hauptseite: www.golf-4-tuning.de
Benutzeravatar
Gerry-V5
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 442
Registriert: 21. Oktober 2007 10:25
Wohnort: Spanien!

Zurück zu Scheinwerfer, Rueckleuchten und Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron