K&N Generation 2 Performance Kit

Alles was mit Leistungssteigerung zu tun hat findet hier Platz.

Moderator: Gerry-V5

K&N Generation 2 Performance Kit

Beitragvon SCAP 1,6l :-( » 28. Mai 2009 21:33

Hallo,
hab mal wieder ne frage!
hat von euch jemand erfahrung mit dem performance kit der zweiten generation schon erfahrung gemacht?
aus einem anderen forum weiß ich,dass das normale performance kit wohl so seine schwächen hat.
nämlich dass durch das fehlende kaltluftsystem der motor im sommer doch zu viel warme luft zieht und dadurch an leistung verliert,dafür im winter natürlich etwas an leistung zulegt!
jetzt wollte ich eben fragen,ob jemand schon erfahrung mit der zweiten generation hat,die ja das kaltluftsystem hat,dass ja dann die schwächen im sommer ausräumt!

soundtechnisch soll das normale performance kit wohl ordentlich bemerkbar sein - auf langstrecken fast schon nervig!

grüße scap

p.s.: sportfahrwerk ist jetzt drin!!!
H&R Cupkit 40/35 (VA/HA)
erste sahne!!! ;-)
SCAP 1,6l :-(
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: 23. April 2009 19:43

Zurück zu Motortuning, Turboumbauten, Chiptuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron