ich hab ma ne frage

Willst du was wissen - frag die VW Community!

Moderator: Gerry-V5

ich hab ma ne frage

Beitragvon kriety go » 18. Dezember 2007 17:47

ich hab mia jetz die diese blenden bei e-bay bestellt und auf dem pic sind sie weiß aber stand ncih von lakiert bei oder so kann ich noch lakieren oder?[/url][/list][/code]
Benutzeravatar
kriety go
Super Mitglied
Super Mitglied
 
Beiträge: 86
Registriert: 7. Dezember 2007 16:09
Wohnort: Hilkerode

Beitragvon admin » 18. Dezember 2007 18:28

Hey du,

du musst den kompletten Link kopieren dann den Button[URL] drücken, dann den Link einfügen und dann nochmal den Button drücken, oder kopier den Link rein und ich mach das.

Klar, man kann alles Lackieren, wenn es lackiert wäre musst du die farbe eben abschleifen, grundieren dann kannst du wieder neu lackieren.

Grüße
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 39
Registriert: 20. Oktober 2007 17:42

Beitragvon kriety go » 18. Dezember 2007 18:37

oke danke schon mah ich warte ma bis sie da sind
Benutzeravatar
kriety go
Super Mitglied
Super Mitglied
 
Beiträge: 86
Registriert: 7. Dezember 2007 16:09
Wohnort: Hilkerode

Beitragvon Babbel » 18. Dezember 2007 20:47

Also ich denke mal das es GFK Scheinwerfer Blenden sein werden da das GFK ja meistens Weiß ist und auch sehr glatt und glänzend ist.
Auf dem Bild welches zu uns wahrscheinlich zeigen willst sind sie nur Lackiert dargestellt.

Aber wie admin / gerry schon geschrieben hat kann man eigentlich Alles lackieren wobei sich manche Lacker bei manchen dingen ein wenig dickköpfig anstellen.
Schnapp dir einfach die Blenden schau ob sie an die Scheinwerfer passen und wenn ja fahr zum Lackierer und frag was es kostet die lackieren zu lassen und dann läßt du sie da oder suchst dir nen anderen Lacker :D.
Babbel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: 4. November 2007 20:26
Wohnort: Visselhövede / Springe


Zurück zu Ich hab da mal ne Frage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron