Ich brauche ein paar Informationen über das Powerflare LED W

Wenn du über andere Dinge als Tuning reden willst.

Moderator: Gerry-V5

Ich brauche ein paar Informationen über das Powerflare LED W

Beitragvon manuell » 13. November 2014 14:56

Gruß an euch :))

Ich habe von meinem Vater so ein Geschenk bekommen. Es sind Warnleuchten, er sagt ich sollte die im Auto aufbewahren für jeden Fall.
Da sie nicht sehr viel Platz brauchen habe ich sie im Wagen verstaut. Aber jetzt möchte ich ein wenig mehr darüber erfahren. Warnleuchten, das hört sich ok an, aber ich weiß nicht genau für was ich sie benutzen könnte, außer wen ich einen Unfall habe :P

Aber hoffentlich kommt es nicht so weit.

Ich will fragen ob jemand weiß für was ich diese Warnleuchten benutzen kann, es sind LED Warnleuchten von Powerflare. Um das ganze ein wenig einfacher für euch zu machen :)

Vielen Dank schon mal.
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat
manuell
G4T Forums Freund
G4T Forums Freund

Re: Ich brauche ein paar Informationen über das Powerflare L

Beitragvon anddy » 13. November 2014 19:06

Moin, moin.

Das nenne ich doch mal ein gutes und sinnvolles Geschenk :) Leider weist du nicht für was du es benutzen solltest, aber das macht nichts weil du dich ja darüber versuchst zu informieren.

Ich benutze die Sachen von Powerflare schon seit einiger Zeit, und ich bin sehr damit zufrieden.
Die LED Warnleuchten von Powerflare kann man auch auf viele Arten benutzen, im Ernstfall sind sie sehr gut geeignet um die Unfallstelle zu markieren. Die leuchten sehr stark in der Nacht, und helfen sehr gut die Stelle zu sichern :)

Um jetzt nicht zu lange darüber zu reden, hier ist die Seite vom Shop (http://www.powerflare-shop.de/). Hier kannst du dir alle nötigen Informationen holen die du brauchst. Und den Nutzen kannst du auch herausfinden :D

Sieh dir das ganze einfach an, hoffentlich konnte ich dir helfen :)

Ich wünsche dir noch alles Gute :D
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
anddy
G4T Forums Freund
G4T Forums Freund

Zurück zu Off Toppic