golf 4 tipps alles her büdde

Willst du was wissen - frag die VW Community!

Moderator: Gerry-V5

golf 4 tipps alles her büdde

Beitragvon s-bob » 6. Dezember 2007 20:33

wenn ihr tipps hab wie ich mein golf 4 mit wenig aufwand leicht verschönern kann bitte nua zu!! währ nett
s-bob

Beitragvon Gerry-V5 » 6. Dezember 2007 21:52

Na servus, also du kannst dir die 25 Jahre Jubi GTI verspoilerung ran machen, gibts die Spoilerlippe als Imitat von typ-17.de für 60 euro und wenn du etwas suchst bekommst auch die Seitenschweller und die Hecklippe günstig, kannst auch die vom V6 hinten und vorne nehmen, die kosten jeweils nur so 50 euro original und sind abs aber unlackiert, bekommst beim VW Händler günstiger als auf EBAY!!

Grüße, und schau doch mal auf www.golf-4-tuning.de in die Galerie da gibt noch viel mehr ideeen!!
Unsere Hauptseite: www.golf-4-tuning.de
Gerry-V5
Moderator
Moderator

Beitragvon Babbel » 6. Dezember 2007 22:38

Da gibt es so einiges was man machen kann...

- Golf 5 Heckwischer mit Aero Twin ( Bild ist in meinem Umbauthread ) ca. 22€ bei VW
- R Line Schaltknauf ( ahw-shop.de 75.00€ )
- R Line Haubenbra ca. 70€ auf Carcover-shop.de ( Bilder in meinem Umbauthread zu sehn )
- Brillenfach ca. 21€ bei VW
- Aero Twin Nachrüst Wischerarme + Wischer bei VW ca. 70€
- Nachbauten einer Mittelarmlehne bei Ebay ( ca. 40-50€ )
da gibt es sovieles :D
vieles interessantes findest du auf ahw-shop.de ist original VW was die da anbieten einfach klasse :D kannst die Teile auch fast alle bei VW direkt bestellen.

Die US GTI Rückleuchten könnte man auch verbauen! sehen einfach spitze aus sind aber nicht erlaubt :(

schau dir einfach mal mein Umbauthread an da sieht man ne menge was man nachrüsten kann und da geht noch viel viel mehr :D
Babbel
Moderator
Moderator

Zurück zu Ich hab da mal ne Frage