golf 4 läuft nur auf 3 pötten im kalten zustand

Anleitungen zu Einbauten, Hilfe bei Umbauten, Fragen und Tips von Usern für User!

Moderator: Gerry-V5

golf 4 läuft nur auf 3 pötten im kalten zustand

Beitragvon golf24 » 25. Juni 2013 16:38

Hallo mein Golf 4 1,6l 101 ps (SR)
läuft vor allem morgens bzw wenn der motor kalt ist nur auf 3 pötten .

und er knalt auch manchmal so komisch, ich weiss nicht ob das vom motor her kommt oder der auspuff ist der irgendwo gegen schlägt

das ist aber nicht immer ..

Woran kann das liegen????

Die zündKerzen wurden vor Ca 20tkm gemacht und neue Kabel wurden auch gemacht...

mit wasser habe ich auch schon alles nass gemacht aber man hat nichts gesehen , und der motor hat sich auch nicht verändert.

es ist bereits eine neue zündspule und ein neues kabel, die anderen kabel habe ich mit isoband abgeklebt aber hat nichts gebraucht.

mir ist gestern auf gefallen das wenn er das hat das er auch schlecht gas an nimmt .
golf24
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 25. Juni 2013 16:35

Zurück zu Werkstatt, Technik, Tips und Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron