Golf 4 Auspuffblende

Willst du was wissen - frag die VW Community!

Moderator: Gerry-V5

Golf 4 Auspuffblende

Beitragvon Goninho » 20. Juni 2008 13:36

Hallo ich habe einen Golf 4 1.9 TDI!

Wollte mal fragen ich hätte gern zwei passende auspuffblenden, hab den doppelten auspuff der so nach unten geht.

kann mir j emand sagen was für blenden ich da genau brauche??

also durchmesser winkel und so?

vielen dank schonmal
Goninho
 

Beitragvon Babbel » 20. Juni 2008 15:16

Moin,

Du willst also blos die "Optik" verbessern deines TDIs ?
Es gibt von VW extra Blenden die man auf die normalen Endrohe klemmt und dann 2 verchromte Rohre unter der Lippe hervor schauen. Werde nacher ggf mal Bilder raus suchen ansonsten schau mal bei ahw-shop.de oder bei VW auf der Homepage direkt.

Ansonsten würde ich dir empfehlen nen Sportauspuff zu kaufen der was her macht ( Sound wirst du nicht erreichen aber das ist klar ! ) und dir dazu die V6 Hecklippe kaufen so das der Sportauspuff dann direkt perfekt in der Lippe liegt.

mfg Babbel
Babbel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: 4. November 2007 20:26
Wohnort: Visselhövede / Springe

Beitragvon Goninho » 20. Juni 2008 18:17

Vielen dank schonmal, ja mir gehts nur um die optik, wiel hab ne zender schürze, die racer! des ist ja so eine mit gitter, so und da find ich siehts besser aus wenn durchs gitter dann der auspuff/die blende kommt!
kompetter sportauspuff wollt ich eigentlich nich tholen.
danke schonmal für den link, bilder wären auch cool, hab leider bei der vw page nix gefunden find mich da net so richtig druch, weiß net wenns dir nix ausmacht kannst mir vll da mal ein link raussuchen? und bei der anderen seite hab ich grad geschaut, für den 5er golf finde ich eine aber net für den 4er....
weil sowas wär gut dass ich dann auf jden der bieden endrohre son ne chromblende draufmach.

meint ihr die passt http://www.atu.de/pages/shop/artikel_de ... lnr=SER111
Goninho
 


Zurück zu Ich hab da mal ne Frage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron