FZV erneuern...???

Hier können wir Elektronik Fragen diskurtieren und alles was mit Licht und Leuchtem am Golf 4 zu tun hat.

Moderator: Gerry-V5

FZV erneuern...???

Beitragvon sanson86 » 18. Mai 2010 19:37

Hallo.
Habe Probleme mit meiner Funkzentralverriegelung. Ich muss auf mindestens 10cm ans Auto ran und etwa 20 bis 25 mal den Taster öffnen oder schließen betätigen, damit mein Golf auch nur darüber nachdenkt, das zu tun was ich ihm sage. Und das geht mir riesig auf die Ketten.
Ich würde gerne die FZV erneuern. Leider hab ich zu dem Thema "Erneuerung der FZV" nichts gefunden. Sondern nur zum Thema "Nachrüsten".
Kann ich mit einem "ZV Nachrüstkit" eine Originale FZV im Prinzip erneuern???
Was ich mir vorstelle ist die alte Funkelektrik einfach abklemmen und das neue Nachrüstkit einfach aufklemmen.
Das sollte doch möglich sein oder???
Danke für eure Hilfe.
sanson86
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 28. März 2010 09:49

Zurück zu Scheinwerfer, Rueckleuchten und Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron