Felgen für JP

Erfahrungen, Kauftips und Preise könnt ihr neben Fragen hier klären.

Moderator: Gerry-V5

Felgen für JP

Beitragvon Janosch » 16. April 2008 00:12

Hi Leute!

Will mir jetzt auch neue Felgen zulegen...wahrscheinlich dir Borbet XL schwarz-front poliert

Noch zur Auswahl standen Brock B21 und Tecnomagnesio natürlich auch in schwarz...was haltet ihr davon?

Links sind nur zum anschauen, die Daten stimmen oft net

Link 1

Link 2

Link 3
in schwarz

mfg JP

PS: Das Forum hat immer noch Winterzeit ;)
Janosch
Foren Gott
Foren Gott

Beitragvon Paps » 16. April 2008 00:46

Die sehen echt nicht verkehrt aus...

Ich finde die Brock nicht schlecht die haben was ;)

LG da Paps
WoW halt =)
Paps
Mega Mitglied
Mega Mitglied

Beitragvon freimaniac » 16. April 2008 15:46

also die borbet gefallen mir noch am besten, allerdings hauen die mich alle nicht so um. sorry? aber was ist denn mit 18Zöller.die machen mehr her und sehen mit 40querschnittreifen echt klasse aus. und tief genug kommste damit auch noch.musst nur auf die ET an.

was haste denn mit deinem auto vor. willste nen sportlichen look oder willste eher nen cleanen eleganten look? die felgen sollten da schon zu passen.und wieviel willste überhaupt ausgeben für felgen und reifen?

gruß sascha
be heard, be seen!!!
freimaniac
Stamm Mitglied
Stamm Mitglied

Beitragvon Babbel » 16. April 2008 16:43

Hm also gefallen tun mir nur die Brock B21 da diese dezent gut rüber kommen. Allerdings würde ich Zubehör Felgen NIE in 17 Zoll nehmen. Da es nur sehr sehr wenige Zubehör Felgen gibt die in 17 Zoll an nem Golf gut aussehen.
Daher hab ich mir nun ja auch Originale VW Felgen in 17 Zoll geholt weil die auch gut aussehen.

Also wenn du nen schwarzen oder nen Silbernen Golf hast würde ich dir auf jedenfall zu den Brock B21 raten aber nur in 18 zoll weil die arme mit 17 zoll zu klein und zu breit wirken.

und ja es kommt halt drauf an was du noch machen willst weil die Felgen wie Freimaniac scho sagte einfach zum Wagen passen müssen!
Babbel
Moderator
Moderator

Beitragvon Janosch » 17. April 2008 12:23

so wieder da....gestern is auch noch mein Computer abgeschmiert :(

hab mir jetzt die borbet bestellt, die hatte der Vertreter auf seinen Passat...zwar in 18 Zoll aber sehen echt gut aus! Hab dazu die Goodrichreifen mit dem G-Force Profil :)

Die Brock haben mir auch gut gefallen aber wie Babbel schon sagte in 17 Zoll weißt dann net wie des rüber kommt und außerdem waren die schon en stück teurer wie die borbet...

17 Zoll wollte (musste) ich nehmen...da der TÜV gesagt hat 18Zoll bekomm ich sehr wahrscheinlich net drauf :( Also hätte ich da bördeln/ziehen müssen und das wird mir dann zu teuer...

dazu passen müssen sie klar...hab ja ne roten Golf4 und ich hoffe jetzt das passt mit den Felgen...hatte schonmal einen roten Golf4 mit komplett schwarzen felgen gesehen...weiß net...war doch zu dunkel und mit dem frontpoliertem siehts bestimmt gut aus. Preis sollte Alus mit Reifen unter 1k liegen.

mfg JP
Janosch
Foren Gott
Foren Gott

Beitragvon Gerry-V5 » 17. April 2008 21:55

Servus Janosch,

ich hätte jetzt auch wie die anderen zu den BROCK tendiert, sehen am geilsten von allen dreien aus, aber die borbet sind immernoch besser al sie nummer drei, und wenn der Preis stimmt hast ja nix falsch gemacht ;)

Glückwunsch zu den neuen

Grüße gerry
Unsere Hauptseite: www.golf-4-tuning.de
Gerry-V5
Moderator
Moderator

Beitragvon freimaniac » 17. April 2008 23:17

ja glückwunsch. allerdings würd ich mir nen neuen tüv suchen, wenn der sagt, da musste bei 18" wer weiß was alles machen. was würde der denn dann bei meinen 19zöllern sagen =/ aber für den preis kann man echt nix sagen. unter 1000 mit reifen. nich schlecht!
be heard, be seen!!!
freimaniac
Stamm Mitglied
Stamm Mitglied

Beitragvon Paps » 17. April 2008 23:48

Respekt iss echt nen hammerpreis wenn stimmt ^^

LG da Paps
WoW halt =)
Paps
Mega Mitglied
Mega Mitglied

Beitragvon Janosch » 18. April 2008 16:27

dankeschön, is halt ne gute werkstatt^^ knapp über 1000 wirds aber sein...

muss allerdings noch warten, waren nirgendwo mehr auf Lager :(

@Freimaniac: Hast du deinen weng tiefergelegt? Also ich hab meinen ja 60/40 tief. Wollte am Anfang auch 18Zoll...aber dann haben die bei der Werkstatt gemeint des wird knapp. Und wie ich mein Auto mal drüben hatte wie der TÜV da war, hatten sie den Typen da gefragt, der meint dann des wird wahrscheinlich nix. :cry:

mfg JP
Janosch
Foren Gott
Foren Gott

Beitragvon freimaniac » 18. April 2008 17:13

hmm also mir hat der tüv gesagt ich MUSS den tieferlegen, sonst trägt er die nicht ein ^^ kein scherz. also hab ich mir jetzt ein cupkit von h&r bestellt in 35/35. er meinte erstmal maximal komm ich 40 tiefer. wenn allerdings dann noch etwas platz ist, kann ich mir immer noch andere federn holen. also ich würd jetzt ma sagen, dass 18" auch gepasst hätte, aber ist jetzt eh egal. erfreu dich an deinem neuen schmuckstück. felgen machen immer verdammt viel aus

gruß sascha
be heard, be seen!!!
freimaniac
Stamm Mitglied
Stamm Mitglied

Beitragvon Janosch » 6. Mai 2008 20:59

So alles drauf und eingetragen :)

Sieht ganz ok aus sag ich mal...so überzeugt bin ich noch net. :(
Muss auf jeden Fall noch 15mm Spurverbreitern hinten (pro Rad)...mehr geht leider net.

Kenn jetzt schon einige...die haben das gleiche wie ich...also 17"/225 und dazu 60/40 Fahrwerk...die hatten dann hinten 20mm pro Rad drin und dann hats geschliffen^^ also noch 15mm...mehr geht net.

Bilder stell ich dann bei Hall of Fame rein...

mfg JP
Janosch
Foren Gott
Foren Gott

Zurück zu Felgen und Reifen