Fahre bald ein AP Gewindefahrwerk!

Alle Fragen und Themen zum Fahrwerks Tuning hier rein.

Moderator: Gerry-V5

Fahre bald ein AP Gewindefahrwerk!

Beitragvon Gerry-V5 » 27. November 2007 15:19

Servus Jungs,

kennt ihr eigentlich AP!? Sind glaube ich noch relativ neu: www.apfahrwerke.de aber haben dafür unglaublich günstige Preise für Gewindefahrwerke. Fürn Golf 4 kostet das 600 Euro aber grade gibts da ne Aktion da bekommt man 75 Euro zurück, also kostets dann noch 525 €! Nicht schlecht finde ich! Selbst FK etc. sind ja schon recht teuer!

Wenn ichs dann drin habe berichte ich euch davon und erzähl euch obs zu hart ist und wie es sich fährt.

Grüße Gerry
Unsere Hauptseite: www.golf-4-tuning.de
Gerry-V5
Moderator
Moderator

Beitragvon Babbel » 27. November 2007 19:31

ist das aus edelstahl ? weil ich da nichts finde was besagt woraus es ist. Da es aufjedenfall Edelstahl sein sollte weil es sonst anfangen könnte zu rosten und du es dann ggf. nichtmehr verstellen kannst. Also da solltest du aufjedenfall nachfragen!
Babbel
Moderator
Moderator

Beitragvon Gerry-V5 » 27. November 2007 20:19

Hey Babbel,

ja ich weis aber wenn man seine Sachen etwas Pflegt geht das schon. Die Fahrwerke sind wie eigentlich ALLE Billigfahrwerke aus verzinktem Stahl, das rostet schonmal weniger aber eventuell auch wenn du es nie putzst - klar.

Mir wurde gesagt bevor man es verstellt muss man auf jeden fall drüber und drunter sauber machen - ganz sauber! Also um den Verstellring herum meine ich. Und wenn alles schief geht eben ausbauen und den ring aufsägen und dann nen neuen drauf. Also ich hab da nicht so viel angst.. und wenn kann man die Dämpfer ja immer einschicken..

Grüße
Gerry-V5
Moderator
Moderator

Beitragvon Gerry-V5 » 9. Januar 2008 13:57

Hey Leute,

jetzt ist es so weit! MORGEN am Donnerstag wird mein Fahrwerk von AP endlcih EINGEBAUT! Kann euch dann ab Freitag sagen wie es sich fährt!! Freu mich schon!

Grüße Gerry
Gerry-V5
Moderator
Moderator

Zurück zu Fahrwerk, Federung & Stoßdämpfer