einiges neues

Stelle dich und deinen VW Golf der Community vor!

Moderator: Gerry-V5

einiges neues

Beitragvon tobsock » 19. August 2008 14:06

sooo hier mal meiner
hab ihn seit ende februar mit 105tkm gekauft eigentlich die 101 PS version laut prüfstand aber 105,34 PS ;-)

Was bisher geändert wurde:

Chrom nummernschildhalter
Chrom grill mit emblem
Scheinwerferblenden
Jubi Air Blade Frontlippe
chrom leisten innen
Maßgefertigte Jägermeister Sitzbezüge (auf Wunsch meiner Freundin (: )
Riffelblech Fußmatten

Was in den nächsten Wochen verändert wird:

LED Rückleuchten
kleinere Antenne
Dachspoiler
LED Seitenblinker
Chrom Grill ohne Emblem
Chrom Türgriffe

Was geändert wird sobald wieder geld da ist:

Tieferlegung 35/35
Heckansatz
Sportschalldämpfer
Luftfilter
Spurverbreiterung
Neuer Tankdeckel
M3 Außenspiegel

glaub das war alles!

jetz bilder


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

is für so manchen vielleicht ein bisschen zu viel chrom aber ich finds klasse :)


weitere bilder folgen

mfg
tobi
Zuletzt geändert von tobsock am 4. September 2009 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wir rasen nicht, wir fliegen nur tief!
tobsock
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 113
Registriert: 31. Juli 2008 07:27
Wohnort: Neustadt

Beitragvon kriety go » 21. August 2008 21:40

ganz oke mach weiter so aber die fussmatten gehn ya ma ga nich wenn dann richtig aus alu oder keine diese plastig dinger verrutschen doch immer zu hol dir orginal vw die kann man einklicken kein verutschen möglich und super pass form mfg
Ab März Fahre ich n 6er Gti °°
Benutzeravatar
kriety go
Super Mitglied
Super Mitglied
 
Beiträge: 86
Registriert: 7. Dezember 2007 16:09
Wohnort: Hilkerode

Beitragvon tobsock » 22. August 2008 09:32

ne die verrutschen nich ;-) haben unten noppen dran und sind auch zum einklicken - kann man ganz einfach selber machen

kauf mir mit sicherheit noch echte aber eins nachm anderen muss auch die scheinwerferblenden noch lackieren usw.

mfg
tobi
Wir rasen nicht, wir fliegen nur tief!
tobsock
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 113
Registriert: 31. Juli 2008 07:27
Wohnort: Neustadt

Beitragvon Babbel » 24. August 2008 17:25

Hm ja... Ist nicht so mein Geschmack ;)

Meiner Meinung nach zuviel Chrom und diese Chromleisten sollten schnellstens ab weil es so aussieht wie gewollt aber nicht gekonnt. Da man damit einfach keine rundungen hinbekommt. Ich würde sie abmachen... sieht meiner Meinung nach nicht aus.

Hm ja den Grill würde ich mal wieder richtig einklipsen ;) der sitzt wohl am Mittleren Klip noch nicht ganz in der Stoßstange.

Die Lippe würde ich ebenfalls mitlackieren lassen damits stimmiger aussieht.

Deine Vorhaben entsprechen nicht meinem Geschmack :-p daher sag ich da nichts zu ;)

Einfach weiter machen so wie es dir gefällt und niemand voreilig kaufen sondern denken denken denken und sparen ;) das bringt ne menge!

mfg Babbel
Babbel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: 4. November 2007 20:26
Wohnort: Visselhövede / Springe

Beitragvon tobsock » 25. August 2008 08:22

der grill wird ja sowieso bald durch nen anderen ersetzt...
die LED's lass ich auch sein kauf mir klar glas


mfg
tobi
Wir rasen nicht, wir fliegen nur tief!
tobsock
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 113
Registriert: 31. Juli 2008 07:27
Wohnort: Neustadt

Beitragvon kriety go » 4. Dezember 2008 20:50

hast auch ne geile brille 8) :wink:
Benutzeravatar
kriety go
Super Mitglied
Super Mitglied
 
Beiträge: 86
Registriert: 7. Dezember 2007 16:09
Wohnort: Hilkerode

Beitragvon tobsock » 23. Januar 2009 12:38

die gehört meiner freundin :)

hier mal "neue bilder"

Bild

Bild


Bild

mfg
tobi
Wir rasen nicht, wir fliegen nur tief!
tobsock
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 113
Registriert: 31. Juli 2008 07:27
Wohnort: Neustadt

Re: meiner

Beitragvon tobsock » 5. Juni 2009 13:07

Bild

Bild

mal die neusten bilder die ich hab! bilder von der beigen innen ausstattung und mit 40/40 eibach federn kommen in den nächsten wochen.
ja der halbmond kommt noch rein ;) led fußraumbeleuchtung muss ich noch anschließen!

der grill wird vielleicht durch nen 2 rippen grill ersetzt, weiß ich aber noch nicht

mfg
tobi
Wir rasen nicht, wir fliegen nur tief!
tobsock
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 113
Registriert: 31. Juli 2008 07:27
Wohnort: Neustadt

Re: meiner

Beitragvon tobsock » 4. September 2009 19:22

sooo mal wieder ganz anderes :D

Bild

mfg
tobi
Wir rasen nicht, wir fliegen nur tief!
tobsock
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 113
Registriert: 31. Juli 2008 07:27
Wohnort: Neustadt


Zurück zu Hall of Fame

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron