ich heiße Arnold oder einfach Arnie bin noch 17(-.-)aber im Mai ist es soweit dann bin ich 18 und kann dann endlich alleine Auto fahren

Habe meinen Fürherschein seit 6 Monaten also als ich 17 wurde und mir hatte mein Vater schon vor meinem Geburtstag ein Auto gekauft...einen weißen Golf 4 1,4 16V 75PS, mit Erdgas Umbau...nicht viel Leistung aber dafür kann ich aber mit weniger Geld mehr fahren als so manch ein anderer auch wenn er schneller ist

Da mein Vater noch das Auto fährt kann ich nicht viel dran machen, damit gehts los wenn ich 18 bin da das Auto mir allein gehören wird...aber nichst desto trotz liste ich mal auf was nicht Serie am Auto ist:
-40/40 Tieferlegung
-Pioneer DEH-2100USB Radio
-habe die Leisten um das Radio den Getränkehalter usw also die Umgebung geschliffen und in einem matt grau lakiert, schwer zu erklären ich mach demnächst Bilder
Gut das war es auch schon

Was ich demnächst noch vor habe:
-Böser Blick
-die leisten an Türen usw weiß lackieren
-LED Rückleuchten
-Alus
-und vieles mehr aber dafür fehlt erstma es Geld erstma fang ich klein an
Edit:
Ich weiß das Auto ist außen und Innen nicht gerade sauber, liegt aber auch daran, dass ich kein Fan vom Auto putzen bei -3C° bin. Wenn es irgendwann wieder mal warm wird, wird er schön poliert so muss er jetzt erstmal ausharren
Bilder:
1.Das ist er von vorne

2.Innenraum mit lackierten Dekorstücken:

3.Lackierte Türgriffe

Ok ich denke genug genervt^^
Mit freundlichen Grüßen
Arnie