Boerdelgeraet zum Kotfluegel ziehen und Radlauf falzen

Hier kannst du Tuningteile und alles anbieten was du an UNS loswerden willst.

Moderator: Gerry-V5

Boerdelgeraet zum Kotfluegel ziehen und Radlauf falzen

Beitragvon eisi82 » 1. Juli 2010 16:32

Verkaufe ein Bördelgerät zum Kotflügel ziehen und Radlauf bördeln.

Das Gerät ist eine echte Alternative zu den teuren Profigeräten, da es robust gebaut ist, viele Einstellmöglichkeiten hat und nur einen Bruchteil der Profigeräte kostet!

Richtpreis 125 Euro
Preis verhandelbar

Bei Interesse einfach Mail an mich:
eisi82@gmx.net

Schnell zuschlagen, es sind nur noch wenige vorhanden!
eisi82
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 20. März 2009 20:40
Wohnort: Austria

Re: Bördelgerät zum Korflügel ziehen und Radlauf falzen

Beitragvon Gerry-V5 » 2. Juli 2010 20:40

Servus,

das ist doch mal Werkzeug für richtige Tuner, find ich jetzt auch nicht wirklich teuer - was hat es denn mal NEU gekostet?

Mir wärs recht wenn du nicht deine email hier reinsetzt, erstens bekommst du so keine SPAM mails und zweitens sollten die Leute hier registriert sein und dich per PN benachrichtigen.

Gruss Gerry
Unsere Hauptseite: www.golf-4-tuning.de
Benutzeravatar
Gerry-V5
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 442
Registriert: 21. Oktober 2007 10:25
Wohnort: Spanien!


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron