Biete Santa Monica Felgen

Hier kannst du Tuningteile und alles anbieten was du an UNS loswerden willst.

Moderator: Gerry-V5

Biete Santa Monica Felgen

Beitragvon eniceo » 19. Oktober 2009 11:38

Hey Leute,
ich biete meine Santa Monica Alufelgen.
Die Alus sind in einem top Zustand, keine Bordsteinbeschädigungen, Kratzer oder ähnliches.
Auf den Alus sind zwar noch Reifen drauf aber die wären eher was für harte Jungs^^ denn Profil ist was anderes... können aber eventuell noch ein Jahr gefahren werden und auf Anfrage kann ich sie auch einfach abziehen.
Also wenn ihr Interesse habt meldet euch.
MfG Nico
eniceo
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 4
Registriert: 12. Oktober 2009 18:52

Re: Biete Santa Monica Felgen

Beitragvon Babbel » 22. Oktober 2009 21:29

Ich hätte interesse an den Felgen!

Was willst du denn dafür haben ?
Und hast du Bilder ?

mfg Babbel
Babbel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: 4. November 2007 20:26
Wohnort: Visselhövede / Springe

Re: Biete Santa Monica Felgen

Beitragvon eniceo » 23. Oktober 2009 11:48

Meine Preisvorstellung liegt so bei 500 eus, da sie wirklich in top Zustand sind.
Bilder habe ich bis jetzt noch keine werde aber so schnell wie möglich welche machen und ins Netz stellen (Felgen sind Eingelagert).
MfG Nico
eniceo
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 4
Registriert: 12. Oktober 2009 18:52

Re: Biete Santa Monica Felgen

Beitragvon Babbel » 23. Oktober 2009 17:48

Wenn die Felgen wirklich ohne Kratzer / Klarlackabplatzern sind dann hast du wahrscheinlich gute Chancen das ich sie dir abnehme :)
Babbel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: 4. November 2007 20:26
Wohnort: Visselhövede / Springe

Re: Biete Santa Monica Felgen

Beitragvon eniceo » 25. Oktober 2009 10:04

An den Vertiefungen für die Radschrauben löst sich irgend sone Art Plastikschicht, meinst du damit Klarlackabplatzer???
Das ist auch net überall... und keine Ahnung wie sowas passiert!
Also melde dich nochmal
lg Nico
eniceo
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 4
Registriert: 12. Oktober 2009 18:52

Re: Biete Santa Monica Felgen

Beitragvon Babbel » 26. Oktober 2009 19:35

Mach mal Bilder von den Einzellnen Felgen.

Und ja das meine ich mit Klarlackabplatzern.
Babbel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: 4. November 2007 20:26
Wohnort: Visselhövede / Springe


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron