habe ein APEX Fahrwerk im Angebot. VA 60 HA 40. Is mein altes Fahrwerk .Ist ca. 5000 KM gelaufen. is ja nun nicht wirklich viel für ein Fahrwerk. Neupreis lag bei 300 €. Möchte es nun hier anbieten. vielleicht hat einer interesse. bzw. noch kein Fahrwerk verbaut. Falls fragen sind immer her damit. wollte es erstmal hier anbieten, bevor ich es bei ebay reinstelle Ware kommt im Original Karton mit Teilegutachten. Und natürlich richtig gesäubert. Also so gut wie neu;-)
Interesse???
Ach ja und außerdem Habe ich noch eine Metal motorhauben verlängerung im Angebot. war von der Filma CSR kennt ihr bestimmt. wenn nicht einfach mal bei ebay schauen. Neupreis lag bei 59 € wurde jedoch nie verbaut, da ich eine ersatz motorhaube bekommen habe. da war der böse blick schon dran. Das Teil ist also neu liegt bei mir noch in der orignal verpackung. Bilder kommen noch. falls interesse da ist.
war nochwas?? ach ja nen haubenlift für vorne habe ich auch noch von der firma nixx in CROM. kam glaube ich 30€. habe ich nur mal kurz verbaut. aber bei mir gab es probleme wegen der haubenverlängerung. vielleicht kennt jemand das problem. bei der standart motorhaube, sollte das passen

würde gegebenfalls auch tauschen. wenn jemand noch was schönes für den golf hat suche noch andere rückleuchte oder scheinwerfer oder vielleicht noch was anderes was ihr noch so habt. einfach schreiben