Bassbox Komponenten

Dein Komplettausbau in GFK, Lautsprecher und Einbau Fragen, Car Hifi Talk und alles was sonst mit Car Audio Tuning zu tun hat.

Moderator: Gerry-V5

Bassbox Komponenten

Beitragvon atzen » 19. Mai 2013 16:21

Hallo,
ich würde mir gerne diese Bassbox kaufen..

http://www.conrad.de/ce/de/product/3742 ... -Subwoofer

Habt ihr vielleicht Erfahrung mit ihr? Wenn ja bitte ein Feedback.

Da ich ein Einsteiger in Sachen Hifi bin, wollte ich euch fragen welche Endstufe und was für Kabel ich dazu benötige um sie an zu schließen?

Vielen Dank schonmal
Liebe Grüße
atzen
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 19. Mai 2013 16:18

Re: Bassbox Komponenten

Beitragvon Eltoro » 19. Mai 2013 19:26

Hallo und willkommen im Forum :wink:
Was Für Musik Hörst du? kennst du den Unterschied zwischen Bandpass Gehäusen und Reflexbass?
Ich muss dir leider sagen ich finde Magnat nichts spezielles zahlst zu viel für dass was du bekommst! Und brauchst noch ein
Verstärker der kostet auch noch mal relativ viel. Wenn du nichts verrücktes willst dann empfehle ich dir einen Aktivbass! http://www.conrad.de/ce/de/product/3735 ... -Subwoofer
So einen Ice Cube habe ich gerade Diesen Samstag einen eigebaut ist eine sehr gur Leistung für den Preis! Unten meine Anlage Gruss Eltoro
Dateianhänge
IMG_0509.JPG
Zweite Batterie
IMG_0508.JPG
Ersatzrad ersatz
IMG_0115.JPG
Doppelbandpass
IMG_0629.JPG
Mein Werk
Benutzeravatar
Eltoro
G4T Forums Freund
G4T Forums Freund
 
Beiträge: 53
Registriert: 5. Mai 2012 05:47

Re: Bassbox Komponenten

Beitragvon atzen » 20. Mai 2013 02:58

Dankeschön! :)
Da ich ein echter Neuling auf dem Gebiet bin, habe ich keine Ahnung.. :/
Also musik richtung ist gemischt, mal rap und hip hop, mal house und electro.
Das dein bass gute arbeit leistet habe ich mir fast gedacht, aber ich wollte einen bass haben der nicht den kompletten kofferraum einnimmt und dennoch leistungsstark ist.
Also mein auto soll beben :D
Lg
atzen
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 19. Mai 2013 16:18

Re: Bassbox Komponenten

Beitragvon atzen » 20. Mai 2013 17:27

atzen
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 19. Mai 2013 16:18

Re: Bassbox Komponenten

Beitragvon Eltoro » 22. Mai 2013 15:33

Nach der Musikrichtung empfehle ich dir ein Bandpassgehäuse. Ich an deiner Stelle wenn du kein Platz verlieren Willst kauf dir einen
Aktiven Subwoofer. Wenn du den willst von deinem Link hasst du halt immer noch einen Verstärker im Weg, aber Leistungs-
mässig klingt das Angebot gut. :wink:


Gruss Eltoro
Benutzeravatar
Eltoro
G4T Forums Freund
G4T Forums Freund
 
Beiträge: 53
Registriert: 5. Mai 2012 05:47

Re: Bassbox Komponenten

Beitragvon atzen » 22. Mai 2013 19:47

Also die magn t pro charger 130 bassbox hol ich mir ganz sicher, aber ich weiss noch nicht welchen verstärker...
Denkt ihr der krüger km1004 verstärker wird gut mit der bassbox gehen?
Lg
atzen
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 19. Mai 2013 16:18

Re: Bassbox Komponenten

Beitragvon atzen » 22. Mai 2013 20:35

Ich will dass das so abgeht wie hier auf dem Video :)
Welche 4-kanal endstufe brauche ich dafür?

http://www.youtube.com/watch?v=M_s-jDwhFk8
atzen
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 19. Mai 2013 16:18

Re: Bassbox Komponenten

Beitragvon Eltoro » 2. Juni 2013 16:34

Wiso willst du ein 4 Kanal Verstärker?
Willst den noch mehr anschliessen?


Gruss Eltoro
Benutzeravatar
Eltoro
G4T Forums Freund
G4T Forums Freund
 
Beiträge: 53
Registriert: 5. Mai 2012 05:47

Re: Bassbox Komponenten

Beitragvon anddy » 24. Oktober 2015 21:03

Sind doch Super boxen
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
anddy
G4T Forums Freund
G4T Forums Freund
 
Beiträge: 57
Registriert: 21. April 2014 21:59


Zurück zu Car Hifi und Audio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron