Bald bin ich auch in der Hall of Fame!

Stelle dich und deinen VW Golf der Community vor!

Moderator: Gerry-V5

Re: Bald bin ich auch in der Hall of Fame!

Beitragvon VW_Golf_IV » 20. September 2009 17:31

passt sehr gut!!! nich zu tief!!! lass das bloß so!!
VW_Golf_IV
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 225
Registriert: 24. Januar 2009 21:39

Re: Bald bin ich auch in der Hall of Fame!

Beitragvon Argento » 29. Juni 2010 21:46

Hey Leute Gerry hat mich angeschrieben und warscheinlich viele von euch auch. Finde auch das wir hier mal wieder mehr aktiv teilnehmen sollten. Und nicht nur in anderen Foren.
Wenn hier alle wieder aktiv sind, dann werden es auch sicherlich mehr und wir können das Forum wieder beleben. hier habe ich persönlich meine ersten erfahrungen gemacht und mir wurde immer gut geholfen. also Leute ran zeigt eure autos eure umbauten stellt fragen usw.

So ich mache den anfang und zeige meinen neusten stand bzw. nen paar pics.

Habe eigentlich bis jetzt nur neue scheinies. die Hella celice. bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen. was sagt ihr. will mir demnächst noch die jubilippe von votex holen und natürlich passende seitenschweller und heck. ach so bastuck auspuffanlage ab kat habe ich auch noch neu aber leider noch keine pics. Hier die neuen bilder

http://yfrog.com/86cimg2898zj

Bild

Bild

Bild

was sagt ihr?? also los Leute schaun reinstellen usw.
Benutzeravatar
Argento
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 96
Registriert: 25. Juni 2008 18:03

delete

Beitragvon Janosch » 30. Juni 2010 08:47

delete
Zuletzt geändert von Janosch am 26. April 2013 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Janosch
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 210
Registriert: 30. Oktober 2007 18:23

Re: Bald bin ich auch in der Hall of Fame!

Beitragvon Argento » 30. Juni 2010 21:09

Ich kenn das habe auch manchmal kein bock. aber wenn ich mir nen paar pics anschau von schönen gölfen, dann bekomme ich wieder lust, mein wagen auch etwas aufzuwerten;-)
Also hoch mit dem arsch und machen und HIER zeigen:-)

Ja, zeit habe ich eigentlich auch selten halt an meinem freien tag und sonntags halt. muß mir dein mal anschauen bist du auch in der hall of fame was haste denn für nen heckansatz???
Benutzeravatar
Argento
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 96
Registriert: 25. Juni 2008 18:03

Vorherige

Zurück zu Hall of Fame

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron