Automobilkultur: Wie ist das bei euch?

Wenn du über andere Dinge als Tuning reden willst.

Moderator: Gerry-V5

Automobilkultur: Wie ist das bei euch?

Beitragvon Melanie » 5. Januar 2010 18:08

Hallo zusammen,

wir führen an der TU Berlin und der Uni Oldenburg eine wissenschaftliche Studie zum Thema "Automobilkulturen" in verschiedenen Automobilforen durch und ich würde mich sehr freuen, wenn wir auch hier im Forum auf eine rege Teilnahme stoßen würden!

Die Anfrage hier auf golf-4-tuning.de ist mit den Verantwortlichen abgesprochen und ich möchte mich auch auf diesem Wege noch einmal für die tolle Unterstützung bedanken!

Die Umfrage dauert ca. 20-25 Minuten, aber die Fragen sind allesamt interessant und kurzweilig - ich denke euch wird nicht langweilig werden! :wink:

Die Datenschutzregeln werden von uns natürlich strengstens eingehalten.
Mehr Infos findet ihr gleich auf der ersten Seite des Fragebogens und in der dort verlinkten Projektskizze.

Am Ende des Fragebogens fragen wir nach Kontaktdaten, die ihr bei Interesse an einer Folgestudie angeben könnt. Diese Angaben sind absolut freiwillig (wie der Rest der Fragen natürlich auch)!! Ihr könnt auch einfach auf weiter klicken und gelangt damit zum Ende des Fragebogens. Solltet Ihr eure Kontaktdaten angeben (was uns natürlich sehr freuen würde), dann werden eure Antworten strikt getrennt von euren Kontaktdaten - also absolut anonym!!! - ausgwertet werden. Und selbstverständlich werden eure Daten in keinem Fall an Dritte weitergegeben!

Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, könnt ihr das gerne auch hier posten, ich werde Rede und Antwort stehen!

Ich hoffe auf eure Unterstützung und eure zahlreiche Teilnahme! Ich möchte über dieses Thema meine Doktorarbeit schreiben...

Hier der Link zur Studie:
http://www.unipark.de/uc/Automobilkultur/Golf-4-Tuning/

Vielen Dank schon mal & beste Grüße,
Melanie Wenzel
Melanie
Test Benutzer
Test Benutzer

Re: Automobilkultur: Wie ist das bei euch?

Beitragvon admin » 10. Januar 2010 14:18

Hallo Jungs,

das hier ist KEIN Schwerz sondern wirklich eine wissenschaftliche Studie wie von professionellen Marktforschungsunternehmen. Bitte nehmt euch die 20 Minuten Zeit und klickt euch durch, damit kann die Tuning Industrie bessere Produkte für euch bauen.

Gruss Gerald - ADMIN
admin
Administrator
Administrator

Beitragvon Melanie » 13. Februar 2010 12:43

Hallo zusammen,

ich werde die Studie nun beenden.
Es haben leider nur 3 Personen hier den Fragebogen beantwortet.
Eine Auswertung ist da leider nicht sinnvoll...

Trotzdem vielen Dank für eure Unterstützung!!

Liebe Grüße,
Melanie
Melanie
Test Benutzer
Test Benutzer

Beitragvon WTHeck » 16. April 2017 20:10

Oh man, tut mir leid, hab es grade erst gesehen...
WTHeck
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Rolf4 » 2. Mai 2017 09:34

Sieben Jahre später... :lol:
Rolf4
Mitglied
Mitglied

Zurück zu Off Toppic