Auspuffblende

Schreibe hier deine Erfahrungen, aktuelle Preise, neue Gesetze, Normen, Regeln der StVZO etc.

Moderator: Gerry-V5

Auspuffblende

Beitragvon Arnie » 30. Juni 2009 19:01

Hallo,
hab eine Auspuffblende von nem Porsche an meinen Golf frangeschweißt, mein Vater hatte es mal von nem Porsche lag ungefähr ein Jahr bei uns in der Garage. Ohne ABE oder sonstwas, hab auch gelesen, dass die Auspuffblende eintragungsfrei ist, wenn nix am Klang Querschnitt und Abgas verändert wird, wollt nur siche rgehen ob das auch stimmt^^.
MfG
Benutzeravatar
Arnie
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: 2. Januar 2009 02:04
Wohnort: Saarland

Re: Auspuffblende

Beitragvon tobsock » 1. Juli 2009 20:01

wenn es nur ne blende ist, sollte keiner meckern können ;) sind die nicht zum anschrauben?!

und wieso kaufst dir nich einfach nen echten esd der gut aussieht?!

mfg
tobi
Wir rasen nicht, wir fliegen nur tief!
tobsock
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 113
Registriert: 31. Juli 2008 07:27
Wohnort: Neustadt

Re: Auspuffblende

Beitragvon Arnie » 1. Juli 2009 20:21

Das kann man nicht als Auspuffblende bezeichnen, ist halt das ende von einem Porscheauspuff, ich habe das abgebogene teil abgeschnitten und das Angeschweißt. MEin Vater hat es halt gehabt und mir hats gefallen und wozu unnötig Geld ausgeben wenn ich damit zufrieden bin^^
Benutzeravatar
Arnie
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: 2. Januar 2009 02:04
Wohnort: Saarland


Zurück zu TÜV, Dekra und Behörden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron