ABE für 19 Zoller

Erfahrungen, Kauftips und Preise könnt ihr neben Fragen hier klären.

Moderator: Gerry-V5

ABE für 19 Zoller

Beitragvon tinci1232 » 24. März 2009 20:47

Hallo, ich habe noch nicht solange einen Golf und anscheinend auch keine Ahnung von Gutachten bzw. teilen....

Also, ich habe einen Golf 4 1.6L

Habe neben diversen anderen Teilen jetzt auch 19" Felgen mit 225/35 ZR 19 Reifen... diese sind von MB Design und sehen aus wie Mam 8 Felgen.
Ich habe aber nur ein Festigkeitsgutachten.

Kann mir vllt. jemand ne abe für irgendwelche 19er mit den Reifen geben damit ich den Cops evtl. was zeigen kann oder wie ist das mit dem Eintragen mit Festigkeitsgutachten?
tinci1232
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 24. März 2009 15:35

Beitragvon doubelagemc » 25. März 2009 12:43

ABE gibt es für solche größen eh nicht
da es sonder größe ist.
jedoch kann man mit dem gutachten wohl eine §21 abnahme machen. wenn ich mich richtig erinner..
habe selber mam 8 original mit gutachten
8,5 x 19 und 10mm spurplatten rund um eingetragen bekommen.
doubelagemc
 

Beitragvon tinci1232 » 25. März 2009 17:45

Schade ne ABE zumindest für irgendwelche 19er Felgen wären ja cool wegen den Cops dann würdfe ich die nicht eintragen....

Hat vllt. jemand n Teilegutachten für Mam 8 in 19 Zoll würdfe mir evtl. auch helfen...
tinci1232
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 24. März 2009 15:35

Beitragvon Babbel » 25. März 2009 21:10

Hilft dir alles nix. Die Cops sind nicht blöd. Und wenn die ne Tuner Karre sehen dann zerlegen die die auch gerne mal und wenn sich rausstellt das du die getäuscht hast... na dann viel spaß.

Lass die Felgen mit dem Festigkeitsgutachten eintragen.
Kostet zwar nen bisschen Geld aber dafür bist du auf der sicheren Seite... ich verstehe es einfach nicht wieso es immernoch leute gibt die unbedingt illegal mit dem Auto fahren müssen....
Babbel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: 4. November 2007 20:26
Wohnort: Visselhövede / Springe


Zurück zu Felgen und Reifen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron