ab wie viel ps mehr brauch man neue komponenten?!

Alles was mit Leistungssteigerung zu tun hat findet hier Platz.

Moderator: Gerry-V5

ab wie viel ps mehr brauch man neue komponenten?!

Beitragvon SCAP 1,6l :-( » 30. Mai 2009 01:00

hi,
da ja aus ein em 1,6l nicht viel rauszuholen ist,wollte ich mal wissen ab welchem motor bzw. ps ich neue bremsen etc. für einen standard 1,6l bräuchte.
hat da jemand infos?
mfg
scap
SCAP 1,6l :-(
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: 23. April 2009 19:43

Re: ab wie viel ps mehr brauch man neue komponenten?!

Beitragvon tobsock » 31. Mai 2009 19:07

also, wenn du wirklich mehr leistung willst, kauf dir nen 1.8T Motor und dann brauchst aufjedenfall neue bremsen usw.

ansonsten würd ich sagen bekommt so viel leistung gar nicht raus, dass du über neue bremsen nachdenken müsstest ;) und nen schwächeren motor als nen 1.8T würd ich mir dann auch nicht kaufen.

mfg
tobi
Wir rasen nicht, wir fliegen nur tief!
tobsock
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 113
Registriert: 31. Juli 2008 07:27
Wohnort: Neustadt


Zurück zu Motortuning, Turboumbauten, Chiptuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron