888option? Kennt die jemand?

Wenn du über andere Dinge als Tuning reden willst.

Moderator: Gerry-V5

888option? Kennt die jemand?

Beitragvon MrHandiCap » 23. Februar 2017 00:04

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu einem ganz anderen Thema als Tuning. Und zwar geht es um binäre Optionen. Kennt sich jemand damit aus?

Ich möchte damit neu anfangen und bin daher nun auf der Suche nach einem Broker. Aber worauf muss ich dabei achten? Sind die meisten Broker seriös oder kann es sein, dass ich da abgezockt werde? Ich finde ja viele Sachen im Internet ein bisschen dubios.

Allerdings habe ich mir jetzt ein paar Reviews und Erfahrungsberichte von verschiedenen Quellen durchgelesen und bin da bei einem Broker hängen geblieben. Option888 heißen die - hier gehts zum Test 2/2017 von denen. Aber hat jemand von euch auch persönlich schon Erfahrungen mit denen gemacht? Würde mich mal interessieren.

Grüße
Benutzeravatar
MrHandiCap
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: 15. Februar 2017 14:31

Zurück zu Off Toppic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast