Urlaub

Wenn du über andere Dinge als Tuning reden willst.

Moderator: Gerry-V5

Urlaub

Beitragvon Cyver » 13. Juli 2017 09:57

Hallo liebe Community,

ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas lesen. Um euch besser kennenzulernen, möchte ich gerne mehr über euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub. Ich werde vermutlich dieses Jahr nach Teneriffa in den Urlaub fahren. Habe mal etwas recherchiert und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Was haltet ihr von diesen Suchergebnissen. Hört sich doch sehr vielversprechend an.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Tom

https://www.google.de/search?q=teneriff ... adstraende

http://www.google.de/search?q=teneriffa ... rdigkeiten
Gute Restaurants

Baden gehen


Schwarzer Strand Teneriffa

https://www.google.de/search?q=teneriffa+vulkan
Cyver
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 13. Juli 2017 09:54

Re: Urlaub

Beitragvon admin » 25. Juli 2017 20:33

Grüss dich Cyver,

nun ja Teneriffa ist schön, ich wünsche dir da auf jeden Fall mal viel Spass! Ich gehe nach Madrid!

Gruss Gerald
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 39
Registriert: 20. Oktober 2007 17:42

Re: Urlaub

Beitragvon Obuwueue » 23. Juli 2018 10:18

Also wurde es bestimmt Teneriffa letztes Jahr. Was wird es dann dieses Jahr sein?
Benutzeravatar
Obuwueue
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 24
Registriert: 10. Mai 2017 16:43

Re: Urlaub

Beitragvon Kossilatio » 1. Oktober 2018 12:28

Ich würde auch mal gerne wissen, was es dann am Ende wurde :D
Benutzeravatar
Kossilatio
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 23
Registriert: 27. April 2017 11:56

Re: Urlaub

Beitragvon JerryL » 22. März 2019 16:53

Hallo,
ich brauche Empfehlungen für schöne Reiseziele am Meer und am besten auch gleich ein passendes Hotel. Ich möchte nach vielen Jahren wieder mal im Hotel Urlaub machen. Ich habe die letzten zehn Jahre meine Ferien jedes Mal auf dem Campingplatz verbracht, da ich ein eigenes Wohnmobil hatte.
Anfang des Jahres habe ich dann beschlossen das Wohnmobil zu verkaufen und bei diesem Wohnmobil Ankauf https://wir-kaufen-ihr-wohnmobil.com/ bin ich es auch recht schnell und zu einem guten Preis losgeworden, so dass ich nun genug Geld habe, um schön Urlaub in den besten Hotels zu machen. :)
Kleiner Scherz. Aber ich suche wirklich nur nach goren Hotels. Falls ihr einen Tipp habt, würde ich mich sehr freuen. Danke.
Benutzeravatar
JerryL
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 5. Oktober 2017 21:50
Wohnort: Berlin

Re: Urlaub

Beitragvon anddy » 30. März 2020 17:20

Ich hatte schon so tolle Pläne für dieses Jahr!!!
Wie es aber scheint, wird wohl nichts draus ;( Dabei habe ich mich so sehr drauf gefreut...
Aber gut, kann man ja nicht ändern!

Ich hoffe nur, das wir wenigstens bald raus dürfen... die Langeweile zu Hause ist ja kaum noch auszuhalten!!!
Bei mir geht es schon so weit, das ich angefangen habe mir solche Videos https://www.hentai-pornos.com/ anzusehen!
Ist das normal???
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
anddy
G4T Forums Freund
G4T Forums Freund
 
Beiträge: 57
Registriert: 21. April 2014 21:59


Zurück zu Off Toppic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron