teilegutachten

Schreibe hier deine Erfahrungen, aktuelle Preise, neue Gesetze, Normen, Regeln der StVZO etc.

Moderator: Gerry-V5

teilegutachten

Beitragvon Argento » 20. März 2009 08:41

hi leute

hätte mal ne frage zu teile gutachten. wie sieht das eigentlich aus wenn ich teile kaufe , die ein teile gutachten z. b. aus östereich haben oder italien oder dergleichen. bekomme ich das problemlos eingetragen?? oder macht der tüv das nicht.
weiß da jemand bescheid???
pepe
Benutzeravatar
Argento
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 96
Registriert: 25. Juni 2008 18:03

Beitragvon VW_Golf_IV » 21. März 2009 10:00

ich denke das es probleme gibt... da es ja kein nach deutschen norm abgenommen is...
VW_Golf_IV
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 225
Registriert: 24. Januar 2009 21:39

Beitragvon Torsten » 22. März 2009 23:55

Wenn Du ein EG Gutachten dabei hast (z.Bsp. Italien), bekommst Du keine Probleme.
LG Torsten
Torsten
Mega Mitglied
Mega Mitglied
 
Beiträge: 182
Registriert: 8. März 2008 14:52

Beitragvon Nacgul » 23. März 2009 14:24

Also ich hab ein Teilgutachten von Deutschland und habs in Österreich typisiern lassn. Habe keine Probleme gehabt.
Benutzeravatar
Nacgul
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 255
Registriert: 19. Mai 2008 22:03
Wohnort: Kärnten


Zurück zu TÜV, Dekra und Behörden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast