Steuergerät für den Hobbybastler

Alle Fragen und Themen zum Fahrwerks Tuning hier rein.

Moderator: Gerry-V5

Steuergerät für den Hobbybastler

Beitragvon Obuwueue » 5. Dezember 2018 14:13

Hey Leute,
mein Cousin ist ein begeisterter Autobastler und beschäftigt sich immer nach der Arbeit eigentlich fast nur noch damit. Er schmeißt sich da echt immer voll rein, wenn er da mal ein Projekt hat. Dann ist er nach einer Weile wieder durch damit und verkauft es dann. Es gibt auch manche Leute, die ihr Auto bei ihm lassen, damit er irgendwas drin einbauen kann. Wenn man auf dem Land lebt, ist sowas halt immer praktisch. Jetzt sucht er gerade ein Steuergerät, da er nicht wie sonst einfach ein gebrauchtes nehmen möchte. Könnt ihr da was empfehlen?
Benutzeravatar
Obuwueue
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 24
Registriert: 10. Mai 2017 16:43

Re: Steuergerät für den Hobbybastler

Beitragvon Kossilatio » 6. Dezember 2018 09:07

Also @Obuwueue da musst du schon ein bisschen genauer werden. Mit so wenig Information kann keiner hier dir gute Tipps oder Empfehlungen schreiben.
Zum Beispiel wäre wichtig, dass du die genaue Automarke erwähnst und für welche Anforderungen er denn gerne das Steuergerät benötigt.
Da leider die Links ausgeschaltet sind, werde ich dir nur die URL posten können. Ich hoffe diese Website (https://www.autoteile-to-go.de/steuergeraete/) hilft deinem Cousin bei der Auswahl.
Ich bestelle auch hier regelmäßig und bin sehr zufrieden.
Wenn du noch genauere Anforderungen erwähnen möchtest, dann kann ich dir gerne bei der Auswahl helfen :)
Benutzeravatar
Kossilatio
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 23
Registriert: 27. April 2017 11:56


Zurück zu Fahrwerk, Federung & Stoßdämpfer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron