Nachteil von 2x5mm²

Dein Komplettausbau in GFK, Lautsprecher und Einbau Fragen, Car Hifi Talk und alles was sonst mit Car Audio Tuning zu tun hat.

Moderator: Gerry-V5

Re: Nachteil von 2x5mm²

Beitragvon Nacgul » 28. Mai 2009 20:13

Ein paar Marken sagen mir etwas :)

Also zur Zeit lasse ich die Boxen (auch von Magnat XD, Mit die bin ich aber überhaupt nich zufrieden) übern Verstärker. Ich hab sie glaube ich auch schon ein bisschen abgeschossen, also wird´s eh zeit für neue.

Was würdest du mir empfehlen? Wüll so max 200€ für Hoch- und Mitteltöner ausgeben.

Nun was den Woofer angehn habe ich leider keinen Vergleich. Aber ich steh eh nicht auf so extreeemen Bass. Und für meinen Geschmack reicht meiner auch.
Oder meinst krieg ich für 100€ einen besseren? Mehr will ich nicht ausgeben.

glg.
Benutzeravatar
Nacgul
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 255
Registriert: 19. Mai 2008 22:03
Wohnort: Kärnten

Re: Nachteil von 2x5mm²

Beitragvon hlaw » 29. Mai 2009 07:35

Erstmal wieso bist du nicht zufrieden mit denen?

Das kommt vor allem auf deinen Geschmack an und was für Musik du hörst...
Meintest du 200 eu für vorne und hinten? Oder nur für vorne?
Willst du das ganze selber einbauen oder machen lassen?

MfG hlaw
hlaw
 

Re: Nachteil von 2x5mm²

Beitragvon Nacgul » 29. Mai 2009 07:41

Der Klang ist nit sooo toll.
Die höhen sind ja ok. Aber ich bekomme relativ wenig Bass über die Mitteltöner, ohne krachen.

200 Euro nur für vorne.

Ich höre von Punk-Rock bis Techno/House und auch mal was ruhigeres
Benutzeravatar
Nacgul
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 255
Registriert: 19. Mai 2008 22:03
Wohnort: Kärnten

Re: Nachteil von 2x5mm²

Beitragvon hlaw » 29. Mai 2009 19:16

Also gut...
Soweit ich weis empfehlen sich für diese Art von Musik die Frontsysteme von
-Axton (ac25 bzw ac25es, unterschied kannst dir auf der homepage durchlesen)
-Lightning Audio (s4.65c)
oder
-eyebrid (Y65Y2) wobei ich die noch nie selbst gehört habe

sollten alle unter 200 eu liegen...

die lightning audio hab ich selbst drinnen und die sind meiner meinung nach top!
(allerdings benutze ich sie auch an einer passenden Endstufe!)

Würde aber auf jeden Fall sagen geh mal zu nem Händler also nem CarHifi Laden und lass dich beraten...

MfG
hlaw
 

Vorherige

Zurück zu Car Hifi und Audio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron