Kfz Versicherung finden

Schreibe hier deine Erfahrungen, aktuelle Preise, neue Gesetze, Normen, Regeln der StVZO etc.

Moderator: Gerry-V5

Kfz Versicherung finden

Beitragvon anddy » 24. Oktober 2015 20:59

Abend :)

Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft und möchte dieses natürlich versichern lassen.
Problem ist, das ich mich da nicht so auskenne und eure Hilfe brauche.
Habe auch schon einmal geschaut und mir einen Überblick gemacht, denkt ihr ein Vergleich www.autoversicherung-vergleich.info ist sinnvoll ? Oder sollte ich da doch selber suchen und diese Vergleiche nicht nutzen ?

Weiß wirklich nicht wie ich da weiter machen soll. Fahre jetzt einen Audi A3.
Hoffe auf einige Tipps.
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
anddy
G4T Forums Freund
G4T Forums Freund
 
Beiträge: 55
Registriert: 21. April 2014 21:59

Re: Kfz Versicherung finden

Beitragvon Johannes78 » 31. Oktober 2015 18:58

Hi,

du hast dir also einen A3 gekauft und dich in einem Golf 4 Forum angemeldet um zu erfahren wo man ihn am günstigsten versichern kann?
Seiten für Versicherungsvergleiche gibt`s zuhauf. In der Auto Motor & Sport wurde mal auf Autokostencheck verwiesen. Da findest du auch zum A3 einen Gesamtkostenvergleich. Letzten Endes bringen die meisten dieser Seiten aber recht wenig, wenn überhaupt einen groben Überblick mit dem man seine Auswahl etwas einschränken kann. Das beste ist eh immer man sucht sich einen Versicherungsvertreter Vorort und spricht mit dem persönlich. Die können einem oft Dinge anbieten, die man bei einer online Abfrage nicht findet. Das gilt insbesondere beim Thema Zweitwagen. Das kommt vielleicht dann wenn du dir noch nen Golf dazukaufst :)

J.
Johannes78
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 31. Oktober 2015 18:38
Wohnort: Münster


Zurück zu TÜV, Dekra und Behörden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron