Hilfe bei Probleme mit Bildern

Neues zum Forum, Regeln, Benutzer und updates findest du hier.

Moderator: Gerry-V5

Hilfe bei Probleme mit Bildern

Beitragvon Gerry-V5 » 13. September 2012 23:08

Hallo Jungs,

leider leider habe ich eine schlechte Nachricht für euch, ich hatte beim Update der Hauptseite plötzlich Probleme mit dem Forum bekommen und leider sind nun alle AvatrBilder und Dateianhänge weg.

Daher bitte ich euch Alle die Ihr hier Bilder hochgeladen habt, als Dateianhang, diese NOCHMAL hier hochzuladen da ich keine Möglichkeit sehe die auf irgendweine Weise wiederzubekommen.

Danke euch!!

gruss Gerald :help :icon_frown
Unsere Hauptseite: www.golf-4-tuning.de
Benutzeravatar
Gerry-V5
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 442
Registriert: 21. Oktober 2007 10:25
Wohnort: Spanien!

Re: Hilfe bei Probleme mit Bildern

Beitragvon Gerry-V5 » 2. November 2012 23:00

Servus an Alle,

habe eben mal eine Reihe von Bildern restauriert, bin mir jedoch bewusst das es noch etliches zu tun gibt. Bitte meldet mir die Beiträge die euch besonders interessieren um wieder mit den Bildern bestückt zu werden und ich versuche euch das zu regeln!

Grüsse Gerald
Unsere Hauptseite: www.golf-4-tuning.de
Benutzeravatar
Gerry-V5
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 442
Registriert: 21. Oktober 2007 10:25
Wohnort: Spanien!


Zurück zu Board News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron