VW Tuning in 2011 - ein Überblick

Golf 4 Scheinwerfer LED Tagfahrlicht
Scheinwerfer LED Tagfahrlich Golf 4
Jetzt ist bereits die erste Hälfte des Jahres 2011 vorbei und grosse Highlights wie die Messe Tuningworld Bodensee oder die Wörthersee Tour 2011 sind Geschichte, jedoch noch lange nicht die aktuelle Tuning Saison 2011. Was immer wieder schön zu sehen ist, ist dass VW Tuning weiterlebt, auch wenn der einstige Tuning Boom etwas abgeflacht ist. Auf vielen VW Treffen werden auch im August und September die schönsten Autos des VW Konzerns zu sehen sein und ich hoffe Ihr seid auf einem dieser Treffen mit eurem Golf 4 dabei.

Neuerungen an Tuningteilen für den Golf 4 gibt es leider immer weniger da bereits schon der Golf 7 in Sichtweite gerückt ist (September 2012), dennoch wird die neue Technologie auch an den Golf IV angepasst. In 2011 kamen wieder einige neue Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht auf den Markt und auch Rückleuchten oder Spoiler wurden renoviert. Speziell jedoch bei den Felgen kommen jedes Jahr neue Designs heraus und auch wenn der Farbmix dieses Jahr wieder IN zu sein scheint, kommen die aus dem 2010er Trend stammende Farbkombination Schwarz/Weis immernoch sehr gut an.

Was können wir für das 2te Halbjahr an VW Tuning erwarten? Nun weitere Treffen und das Dezember Highlight die Messe Essen Motorshow, hier werden zum Abschluss des Jahres Tuning Neuigkeiten präsentiert oder du kannst die Tuningteile zu günstigen Preisen kaufen, welche du im Laufe des Jahres auf Treffen gesehen hast - ist immer einen Besuch wert.

Ich bin schon gespannt auf das 2 Halbjahr der VW Tuner, mal sehen was es bringt.

You have no rights to post comments