Suchmaschinenoptimierung also SEO für besseres Ranking - Tips, Regeln, Tricks


Suchmaschinenoptimierung

Warum gebe ich dir hier Tips zur Suchmaschinenoptimierung? Weil ich nett bin ;) und dir als Tuning interresiertem Webmaster etwas helfen will. Ich habe bereits 2 Unternehmungen zu Suchmaschienenoptimierung in Deutschland gehabt, und arbeitete 4 Monate lang angestellt als SEO Leiter eines grossen spanischen Webspace Anbieters. Auch golf-4-tuning.de habe ich GROSS gemacht und wir erhlaten täglich über 700 Besucher.

PR Vorhersage

Deshalb hier 7 Regeln:

1. Alle Seiten deiner Website müssen von der Index aus verlinkt sein.
2. Alle Seiten sollten .html sein auch wenn sie dynamisch sind.
3. Alle Seiten müssen einen Title, Meta keywords und description mit deinen Keywords enthalten.
4. Du musst Titel auf der Seite haben die Keywords enthalten und mit H1 formatiert sind.
5. Du musst Text auf der Webseite haben die deine Keywords enthalten.
6. Du musst deine Seite bei Suchmaschinen eintragen und bei Google ein Konto aufmachen und eine sitemap.xml erstellen, hochladen und sie bei google eintragen.
7. Du musst linktausch betreiben mit den Keywords bei denen du gut gerankt sein willst.

Zu meinen weiteren Webpräsenzen gehören:

www.golf-4-tuning.de/forum/

www.dtsline.es

www.amortiguadores-ap.es

golf4tuning.wordpress.com

Falls du diese Seiten bei Google findest weist du jetzt warum ;)

Grüße Gerry

You have no rights to post comments