Neuer Shop unter www.FK-SHOP.de

Die FK Automotive GmbH gibt Gas……NEUER SHOP UNTER WWW.FK-SHOP.DE

FK Shop Die FK Automotive GmbH gehört zwischenzeitlich zu den ältesten und auch größten Unternehmen im Tuningbereich.

In der letzten Zeit gab es einige Lieferverspätungen, da die FK Automotive GmbH auf ein neues Warenwirtschaftssystem und auch auf ein neues Shopsystem umgestellt hat. Nun verfügt die FK Automotive GmbH nicht nur über eines der größten Logistikzentrums mit über 16.000 Palettenstellplätzen und aktuell über 60.000 Tuningprodukten auf Lager, sondern nun auch über eines der modernsten Warenwirtschaftssysteme verbunden mit einer absoluten Shop-Hightech Lösung die nun das Maximum an Service bietet.

Der Neue FK Onlineshop unter www.FK-Shop.de bietet ein Kundenkonto wo man zudem den Lieferstatus seiner Bestellung, die Versanddaten einsehen kann als auch Teillieferungen und Stornierungen live vornehmen kann. Damit erübrigt sich jeder Anruf und man wird zudem ständig per E-Mail über den Versandstatus seiner Bestellung informiert.

In kürze wird das Lieferprogramm von aktuell 66.000 Artikel auf 100.000 Artikel erhöht…

Daher kann man sicher sein von FK noch einiges zu hören..

You have no rights to post comments