Zender Downforce Dachspoiler!

Alles was mit Aerodynamikteilen und Karosserie Tuning zu tun hat hier rein.

Moderator: Gerry-V5

Beitragvon Paps » 19. März 2008 00:17

Gerry-V5 hat geschrieben:Also ich weis jetzt net ob ich das schonmal gesagt hab, aber ich würde mir ja den Hofele Dachspoiler für meinen Golf 4 holen, der schaut finde ich noch dezent aus aber trotzdem richtig geil ;)
Ähhm hast dazu vllt auch nen Link???


LG da Paps
WoW halt =)
Benutzeravatar
Paps
Mega Mitglied
Mega Mitglied
 
Beiträge: 190
Registriert: 21. Februar 2008 02:47
Wohnort: Nauen

Beitragvon Gerry-V5 » 19. März 2008 11:18

Na aber logisch, kuckst du hier:

Bild
Unsere Hauptseite: www.golf-4-tuning.de
Benutzeravatar
Gerry-V5
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 442
Registriert: 21. Oktober 2007 10:25
Wohnort: Spanien!

Beitragvon Paps » 20. März 2008 03:09

NA sieht doch mal schnieke aus :)

LG da Paps
WoW halt =)
Benutzeravatar
Paps
Mega Mitglied
Mega Mitglied
 
Beiträge: 190
Registriert: 21. Februar 2008 02:47
Wohnort: Nauen

Re: Zender Downforce Dachspoiler!

Beitragvon Golf_tuningfreak » 23. Juni 2009 22:56

für dezent tuner auf jeden aber ansonsten na ja da kan ich mir dan doch auch den originalen GTI Flügel drauf machen. Wer es zur ergänzung noch wissen will den "Downforce" sowie den "LE Mans" giebt es net mehr weil Zender Pleite ist und der "Downforce" hat so weit ich weis keine zulassung mehr bekommen da wohl beim Test (Windkanal) 3 Flügel die sie hintereinander Getestet haben einen Achsbruch bei ca 180KMh verursacht haben.

PS.: ich finde Persönlich ja den "Le Mans" von ehemals Zender viel Genialer als den "Downforce".

Bild

Mfg Golf_tuningfreak
Golf_tuningfreak
 

Vorherige

Zurück zu Spoiler, Seitenschweller, Flügel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron