Wer von euch hat ein Gewindefahrwerk?

Alle Fragen und Themen zum Fahrwerks Tuning hier rein.

Moderator: Gerry-V5

Wer von euch hat ein Gewindefahrwerk?

Beitragvon Gerry-V5 » 5. Februar 2008 10:32

Hallo Leute,

wer von euch hat ein Gewindefahrwerk? Erzähtl doch mal welche Marken ihr fahrt, was ihr bezahlt habt, ob ihr Zufrieden seid und ob es vielleicht schon irgendwelche Probleme gab.

Ich fahre ein AP Gewindefahrwerk, bin zufrieden, ist relativ hart aber geht gut. War sehr günstig, auf ebay ab 410 euro!! Probleme gabs nur beim TÜV obwohl es im Zugelassenen Einstellbereich ist, aber ich versuchs weiter.

Grüße gerry
Unsere Hauptseite: www.golf-4-tuning.de
Benutzeravatar
Gerry-V5
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 442
Registriert: 21. Oktober 2007 10:25
Wohnort: Spanien!

Re: Wer von euch hat ein Gewindefahrwerk?

Beitragvon boesergolf » 30. November 2012 09:51

Hey hey,

also ich fahre hab lange Zeit ein Eibach pro street s gefahren...jetzt allerdings wieder auf das alte FK Highsport Fahrwerk zurück gegriffen und komplett neue VA bestellt also Dämpfer etc. Grund dafür ist, dass das Fahrwerk eingetragen ist und meine 18" Porsche Felgen mit Adapterplatten nur auf diese Fahrwerk eingetragen sind und ich sonst keine Gutachten mehr habe bzw. es keine gibt.

Aber sonst bin ich mit beiden recht zufrieden, ein bisschen hart aber so muss das ja auch sein im sportlichen Bereich oder nicht !? ;)

Greez :mrgreen:
boesergolf
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 30. November 2012 09:29


Zurück zu Fahrwerk, Federung & Stoßdämpfer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron