Welches Motoröl ist das beste?

Alles was mit Leistungssteigerung zu tun hat findet hier Platz.

Moderator: Gerry-V5

Welches Motoröl ist das beste?

Beitragvon Lottly » 25. Februar 2018 11:09

Schönen guten Tag!

Ich hoffe doch, dass ihr mir ein bisschen weiterhelfen könnt.

Und zwar geht es genau genommen darum, dass ich von meinem Mechaniker gehört habe, dass ich meinem Motor mit dem aktuell verwendeten Öl nicht wirklich einen großen Gefallen tue.

Da ich leider keine Zeit für ein ausführlicheres Gespräch hatte, habe ich mich mal im Internet auf http://www.motoroel-test.com informiert und frage aber nun auch noch bei euch nach, ob ihr mir vielleicht ein gutes Motoröl empfehlen könntet?

Lieben Gruß
Lottly
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: 15. November 2017 17:19

Re: Welches Motoröl ist das beste?

Beitragvon Damion » 19. März 2018 11:20

Hallo,

Ich habe gerade einen interessanten Artikel zu diesem Thema- Motoröl-Vergleich 2018: Aktuelle Empfehlungen im Überblick https://testsieger.bussgeldkatalog.org/motoroel/
Wege entstehen dadurch,dass sizzling hot deluxe kostenloswir sie gehen
Damion
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 18. März 2018 15:07
Wohnort: Koblenz


Zurück zu Motortuning, Turboumbauten, Chiptuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron