Was nach der LKW Karriere

Wenn du über andere Dinge als Tuning reden willst.

Moderator: Gerry-V5

Was nach der LKW Karriere

Beitragvon Ernest » 15. März 2018 18:45

Hallo zusammen,
mein Vater ist schon sein ganzes Leben LKW Fahrer. Neulich hatte er leider einen Herzinfarkt und der Arzt hat gesagt, dass es für ihn am besten wäre keinen LKW mehr zu fahren, zu hohes Risiko! Jetzt suche ich für ihn nach einer gute Lösung. Hat jemand eine Idee?
Danke
Benutzeravatar
Ernest
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 11. Juni 2017 21:26

Re: Was nach der LKW Karriere

Beitragvon Thobias » 20. März 2018 22:01

Hallo,
na da bist du bei mir an der richtigen Adresse :) ich habe das selbe vor 2 Jahren gemacht und bin sehr glücklich mit der Position, die ich jetzt mache, obwohl mir auch die Straße manchmal fehlt :) die Ausbildung hat 24 Monate gedauert, da es Teilzeit war. Im Internet habe ich mich unter https://www.fain.de/angebote/meister-fuer-kraftverkehr-ihk/ informiert und alle Infos gefunden, die ich brauchte. Ich hoffe, ich hab helfen können, viel Spaß :)
LG
Benutzeravatar
Thobias
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 17. März 2018 23:31
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Off Toppic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron