Was macht Ihr Weihnachten?

Wenn du über andere Dinge als Tuning reden willst.

Moderator: Gerry-V5

Was macht Ihr Weihnachten?

Beitragvon admin » 13. Dezember 2009 17:58

Servus Jungs,

seid Ihr alle schon richtig in Weihnachtsstimmung oder braucht es noch? Bei uns schneits heute und da kommt dann doch schon Weihnachts Feeling auf. Ich werde Weihnachten in Deutschland verbringen - aber nur kurz :) Was macht Ihr denn so, fliegt ihr weg oder auch schon mit der Familie zusammen feiern?

Gruss Gerry
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 39
Registriert: 20. Oktober 2007 17:42

Re: Was macht Ihr Weihnachten?

Beitragvon VW_Golf_IV » 13. Dezember 2009 21:07

ich bin schon seit jahren nich in weihnachtsstimmung... finde es auch schon nervig irgendwie... stressige geschenke suche und von vielen ein aufgesetztes fröhlich sein obwohl man sich nich gut versteht... und kein wirkliches wetter und alles...
VW_Golf_IV
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 225
Registriert: 24. Januar 2009 21:39

delete

Beitragvon Janosch » 14. Dezember 2009 08:43

delete
Zuletzt geändert von Janosch am 26. April 2013 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Janosch
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 210
Registriert: 30. Oktober 2007 18:23

Re: Was macht Ihr Weihnachten?

Beitragvon Nacgul » 18. Dezember 2009 11:19

Also ich bleib im Schönen Österreich :)

bis ca.5 feier ich mit meiner Mutter und Brüder, von ca. 5-8 gehts dan zum Dad und nach ca.8 gehts ab zur Freundinn ;)
Benutzeravatar
Nacgul
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 255
Registriert: 19. Mai 2008 22:03
Wohnort: Kärnten

Re: Was macht Ihr Weihnachten?

Beitragvon anddy » 16. Mai 2014 22:48

Wir verbringen Weihnachten so wie jedes Jahr, und erstaunlicherweise ist das so ziemlich das einzige Mal im Jahr, an dem die Stimmung zwischen meiner Mutter und mir wirklich ganz gut ist und wir beide sagen können: Es macht Spaß!
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
anddy
G4T Forums Freund
G4T Forums Freund
 
Beiträge: 57
Registriert: 21. April 2014 21:59


Zurück zu Off Toppic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron