vw zeichen abdeckung

Willst du was wissen - frag die VW Community!

Moderator: Gerry-V5

vw zeichen abdeckung

Beitragvon dude19 » 17. Dezember 2013 00:55

Hi leute hab mal eine frage (:
Wie nennt man diese abdeckund die man über das vw zeichen geben kann hab das schon oft gesehen das es ganz schwsrz abgedeckt ist und wisst ihr woher man sowas bekommt? (:
Bitte um schnelle antwort (:
Danke schon mal (:
Beiliegend ein foto das ihr wisst was ich meine (:
Dateianhänge
Screenshot_2013-12-17-00-28-55-1.png
Screenshot_2013-12-17-00-28-55-1.png (158.87 KiB) 1451-mal betrachtet
dude19
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 17. Dezember 2013 00:46

Re: vw zeichen abdeckung

Beitragvon Basskid » 24. Dezember 2013 13:24

Entweder du kaufst dir beim Freundlichen die Schwarzen VW Logos oder du suchst mal auf ebay, google, etc nach einer "Blindkappe" für VW Zeichen ;)

Wobei ich eher zu den Schwarzen VW Zeichen tendieren würde denn ne Blindkappe sieht scheiße aus ^^
Wenn du die VW Logos ganz weg haben willst würde ich es cleanen lassen
Benutzeravatar
Basskid
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 12. November 2013 00:30
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Ich hab da mal ne Frage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron