hoher Verbrauch beim V5

Anleitungen zu Einbauten, Hilfe bei Umbauten, Fragen und Tips von Usern für User!

Moderator: Gerry-V5

hoher Verbrauch beim V5

Beitragvon Rüssel » 20. August 2014 11:11

Hallo,

ich hab nen 1998er V5 Highline 150PS der derzeit gute 13l säuft. Darunter ist er kaum zu fahren. Der Wagen wird zwar schon etwas beansprucht :D aber lt. Autokostencheck sind ca. 10l und lt. Spritmonitor 7,5-12l normal. Bevor ich den Wagen in einer Werkstatt abgebe und die anfangen Luftmassenmesser und sonstige sauteure Teile zu tauschen hat jemand nen Tipp für mich woran es liegen kann damit ich ggf mit nem Bekannten schonmal ein paar Dinge nachprüfen kann ?

merci,

Robert
Rüssel
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 20. August 2014 09:12

Zurück zu Werkstatt, Technik, Tips und Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron