Golf 4 2.8 geht nach dem starten gleich wieder aus

Anleitungen zu Einbauten, Hilfe bei Umbauten, Fragen und Tips von Usern für User!

Moderator: Gerry-V5

Golf 4 2.8 geht nach dem starten gleich wieder aus

Beitragvon oopuschkin » 4. Januar 2010 19:04

Hallo,
Undzwar geht mein Golf 4 2.8 4Motion MKB AQP sobald er warm ist und ich ihn im warmen Zustand starten will manchmal gleich wieder aus und dann muss ich 15 min warten dann gehts wieder. Manchmal gebe ich dann gleich gas beim Starten dann ist es so als würde er nur auf 5 Zylindern laufen und brumt beim hochdrehen des Motors aber nur Kurz dann Läuft er wie immer. Wegfahrsperre ist es nicht und EPC geht auch aus.
MfG
oopuschkin
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 20. Dezember 2009 12:23

Re: Golf 4 2.8 geht nach dem starten gleich wieder aus

Beitragvon Gerry-V5 » 8. Juli 2010 08:16

Servus,

ich bin zwar kein Motor experte, aber vielleicht hängt es mit dem Termperatursensor des Kühlwassers zusammen, der eine zu Hohe Temperatur sporadisch falsch durchgibt und deshalb zum Schutz den Motor ausschaltet. Es kann aber natürlich auch mit dem Luftmassenmesser oder der Benzinzufuhr zusammenhängen, würde mal in die Werkstatt gehen, fragen kost ja nichts :)

gruss Gerry
Unsere Hauptseite: www.golf-4-tuning.de
Benutzeravatar
Gerry-V5
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 442
Registriert: 21. Oktober 2007 10:25
Wohnort: Spanien!

Re: Golf 4 2.8 geht nach dem starten gleich wieder aus

Beitragvon 19Golfiv91 » 16. Dezember 2011 14:35

Hi,
Das habe ich mit meinem Golf auch versuchs mal mit neuen Zündkerzen
19Golfiv91
Stamm Mitglied
Stamm Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: 16. Dezember 2011 13:26


Zurück zu Werkstatt, Technik, Tips und Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron