Neulich für einen Job beworben?

Wenn du über andere Dinge als Tuning reden willst.

Moderator: Gerry-V5

Neulich für einen Job beworben?

Beitragvon manuell » 12. Dezember 2017 16:42

Hi Community,
wie geht es euch?

Ich habe überall nach einer Antwort für mein Problem gesucht, aber keine gescheite Antwort gefunden, und deshalb wende ich mich an euch. Habe schon das Forum nach ähnlichem Thema gesucht, aber nichts war.

Habe vor mich für einen Job zu bewerben, weiß nicht genau wie das angehen soll. Der Lebenslauf bereitet mir am meisten Kopfschmerzen. Weiß nicht was rein soll und was ich lieber draußen lassen soll. Im Net fand ich fand ich dutzende von Beispielen, die mich noch mehr verwirrten, bis auf eine Seite. Scheint seriös zu sein, würde aber gerne eure Meinug dazu hören. Weiteres kannst hier lesen auf https://www.lebenslauf.de/.

Also, was denkt Ihr darüber?

Danke schon mal.
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat
Benutzeravatar
manuell
G4T Forums Freund
G4T Forums Freund
 
Beiträge: 45
Registriert: 21. April 2014 21:47

Zurück zu Off Toppic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron