Ist eine Autoverschrottung kostenlos oder nicht?

Wenn du über andere Dinge als Tuning reden willst.

Moderator: Gerry-V5

Ist eine Autoverschrottung kostenlos oder nicht?

Beitragvon anddy » 17. August 2017 03:44

Hallo liebe Community

Wir haben einen sehr alten Opel Corsa in der Garage stehen den wir loswerden wollen. Das Auto steht da schon seit langem mit einem Motorschaden und ist wahrscheinlich keinen Cent mehr Wert. Wir wollen das Ding verschrotten lassen und wollten uns auch im Forum etwas besser erkundigen

Wie funktioniert das ganze? Die Jungs von http://www.autoverwertung-muenster.de/ behaupten kostenlos zu sein, viele verlangen jedoch Geld für die Abgabe des Autos. Ist es nun kostenlos oder nicht?

Freue mich schon auf eure Antworten

LG
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
anddy
G4T Forums Freund
G4T Forums Freund
 
Beiträge: 57
Registriert: 21. April 2014 21:59

Re: Ist eine Autoverschrottung kostenlos oder nicht?

Beitragvon ruf44 » 13. August 2018 13:54

Kriegt man nicht sogar Geld dafür?
Oder habe ich da was falsch verstanden.
Du kannst ja vielleicht mal dort http://www.schrottautos-ankauf.de/ schauen.
Die wissen das bestimmt!!!
ruf44
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: 29. März 2018 13:36

Re: Ist eine Autoverschrottung kostenlos oder nicht?

Beitragvon Drimka » 18. Oktober 2018 21:42

Schon etwas passendes gefunden?
Drimka
Stamm Mitglied
Stamm Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: 5. März 2018 08:25

Re: Ist eine Autoverschrottung kostenlos oder nicht?

Beitragvon Kossilatio » 6. Dezember 2018 11:15

Geh einfach zu einem lokalen Schrotthändler.

Meistens bekommt man einige Moneten dafür.
Ich bin aber der Überzeugung das Auto einfach auf E-Bay kleinanzeigen zu stellen. Da kann man ein Schrottauto für gut 200 € los kriegen.
Benutzeravatar
Kossilatio
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 23
Registriert: 27. April 2017 11:56


Zurück zu Off Toppic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron