Fragen zu felgen, reifen und fahrwerk

Willst du was wissen - frag die VW Community!

Moderator: Gerry-V5

Fragen zu felgen, reifen und fahrwerk

Beitragvon Ohaax » 18. Dezember 2014 22:26

hi leute :P
ich bin neu hier und hab da einige fragen an euch.
Ich hab einen Golf mk4 1.4l alles original.. ich finde ihn aber zu hässlich und würde ihn gern hübscher machen :D

Hab so an audi a8 felgen gedacht (Größe 215/35/18, haut das hin? ohne das es schleift wenn ich voll einlenke?).. Und die decken sollten nicht so hoch sein.. welche könntet ihr mir da empfehlen? und da der lochkreis 5x112 beträgt hab ich so an lochkreisadapter gedacht.. was sagt ihr dazu? also zu den adaptern? Vertrauenswürdig? und was hält der tüv davon?

nebenbei wollte ich ihn auch noch tiefer legen ( hab an ein gewindefahrwerk gedacht). Kann mir jemand ein gutes fahrwerk empfehlen? und wie prüfe ich wie weit ich runtergehen kann?

der preis dafür ist ersteinmal nebensächlich.

Wäre nett wenn ihr mit ein paar tipps geben könntet :)

Mfg Toby
Ohaax
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 18. Dezember 2014 21:57

Re: Fragen zu felgen, reifen und fahrwerk

Beitragvon Tuningfan » 23. August 2015 04:14

Der TÜV hält davon nicht wirklich viel, habe ähnliche Felgen an meinem Wohnwagen mit Hubstützen montiert, waren allerdings passender als deine Konstellation.
Vielleicht kennst du ja Jemanden beim TÜV der dir die Felgen durchpeitscht ;)
Tuningfan
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 23. August 2015 04:09


Zurück zu Ich hab da mal ne Frage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron