Transportbox für den Golf 4

Willst du was wissen - frag die VW Community!

Moderator: Gerry-V5

Transportbox für den Golf 4

Beitragvon Lottly » 6. Juni 2018 13:01

Hello Leute!

Ich würde auf manchen Ausflügen und Urlauben gerne meinen Hund mitnehmen.

Natürlich soll dieser auch so gut wie möglich gesichert sein, sich dabei aber auch wohlfühlen.

Daher wollte ich mal wissen, ob ihr mir eventuell ein paar https://www.hundetragetasche.net/hundetransportbox für den Golf 4 empfehlen könntet?

Lg
Zuletzt geändert von Lottly am 4. August 2018 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Lottly
Stamm Mitglied
Stamm Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 15. November 2017 17:19

Re: Transportbox für den Golf 4

Beitragvon ruf44 » 14. Juli 2018 12:05

liebe Community,

ich hatte letztens ein ähnliches problem. ich habe eine Seite gefunden wo heute dinge testen. schlag es doch dort man vor.
Die leute dort (http://www.xn--hckslertest-l8a.de/) können dir sicher weiterhelfen sind super kompetent und gehen auf deine wünsch ein.
ich hoffe ich konnte dir helfen!

lg
ruf44
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: 29. März 2018 13:36


Zurück zu Ich hab da mal ne Frage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron