teilesuche24

Hast du gute oder schlechte Erfahrungen mit einem Händler von Fahrzeugteilen gemacht? Dann berichte uns davon!

Moderator: Gerry-V5

teilesuche24

Beitragvon zStorm » 11. Januar 2013 15:21

Jo Leutchen, tach auch, hab mir mal die Mühe gemacht und nur für euch (ganz im Sinne aller Autobahnbaustellenerfinder: wir bauen für sie) beim Auto-Ersatzteile Shop teilesuche24.de bestellt - alle Ersatzteile sind angekommen :) Alles KFZ Originalteile, alle in einwandfreiem Zustand, preislich völlig ok - also im Vergleich zu meiner Werkstatt sogar spitzenmäßig ;) und der ganze Bestell-Akt ging flott und unkompliziert über die Hebebühne. Kann ich nur empfehlen 8)
zStorm
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: 4. April 2011 10:52

Re: teilesuche24

Beitragvon admin » 22. Januar 2013 19:29

Hallo zStorm,

danke für deine Message, freut mich wenn man Teilesuche24 empfehlen kann.

Gruss Gerry
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 39
Registriert: 20. Oktober 2007 17:42


Zurück zu Händlererfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron