Teilegutachten K&N 57i Sportfilter

Auf der Suche nach einem bestimmten Teil? Dann hier rein, vielleicht kann dir ein Forums Mitglied weiterhelfen.

Moderator: Gerry-V5

Teilegutachten K&N 57i Sportfilter

Beitragvon Torsten » 17. Mai 2009 23:16

Hallo Leute,

ich habe mir einen gebrauchten K&N 57i Sportfilter gekauft, hat jemand ein Teilegutachten für mich?
War leider keins dabei, dafür hab ich ihn günstiger bekommen.
LG Torsten
Torsten
Mega Mitglied
Mega Mitglied
 
Beiträge: 182
Registriert: 8. März 2008 14:52

Re: Teilegutachten K&N 57i Sportfilter

Beitragvon Torsten » 20. Mai 2009 08:31

Hat keiner ein Teilegutachten mehr rumliegen, oder habt Ihr nur den Originalfilter drin?
LG Torsten
Torsten
Mega Mitglied
Mega Mitglied
 
Beiträge: 182
Registriert: 8. März 2008 14:52

Re: Teilegutachten K&N 57i Sportfilter

Beitragvon Nacgul » 20. Mai 2009 11:42

Ist das ein Teilgutachten oder eine ABE?
Benutzeravatar
Nacgul
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 255
Registriert: 19. Mai 2008 22:03
Wohnort: Kärnten

Re: Teilegutachten K&N 57i Sportfilter

Beitragvon Torsten » 21. Mai 2009 16:07

Das ist ein Teilegutachten nach §19.3 zum eintragen lassen. Vorher Dämmmatte verkleben und gut ist.

Aber ohne Teilegutachten wird es schwieriger. Dann muss ich zum TÜV. Einzelabnahme. Ist nicht billig. :(

Aber mit dem Teilegutachten nach §19.3 kann ich zur DEKRA. Kostet dann ca. 36 Euro. :D 8)
LG Torsten
Torsten
Mega Mitglied
Mega Mitglied
 
Beiträge: 182
Registriert: 8. März 2008 14:52


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron