Suche Garage/Fertigbau ?

Wenn du über andere Dinge als Tuning reden willst.

Moderator: Gerry-V5

Suche Garage/Fertigbau ?

Beitragvon anddy » 6. August 2016 13:58

Servus Leute,

Bin auf der Suche nach einer kleineren Garage für die Urlaubshütte. Die Garage ist schon seit langen fällig, und jetzt habe ich auch ein wenig zeit gefunden, die zuliefern zu lassen. Kann mir jemand einige Vorschläge machen, wo kann ich gute Holzgaragen oder Carports finden. Die Zeit zum selber bauen oder so habe ich überhaupt nicht. Ich bin mir sicher Einige von euch haben sich auch ne Garage bauen oder zukommen lassen? Ich habe bislang sehr interessante Carports aus Holz bei 'Butenas' finden können. Was hält ihr von denen, und welche Ratschläge habt ihr für mich? Könnt mir auch gerne PN zuschicken.

Liebe Grüße,

Andy!
Zuletzt geändert von anddy am 21. April 2017 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
anddy
G4T Forums Freund
G4T Forums Freund
 
Beiträge: 46
Registriert: 21. April 2014 21:59

Re: Suche Garage/Fertigbau ?

Beitragvon vendetta » 28. September 2016 13:57

Wir haben uns in einer Garage eingemietet, da wir gleiches Problem mit den Kosten und der Zeit hatten. Ein eigener Carport war uns definitiv zu teuer und der Platz wäre auch nicht ausreichend gewesen. Selbst bauen ging, wie gesagt, aus Zeitgründen nicht. Die Miete geht auf jeden Fall klar und da wir sie uns teilen, tut es nicht wirklich in der Geldbörse weh. Informiere dich doch mal in deiner Tageszeitung, da findet man immer wieder was. Wir haben dafür nun mehr Geld für Werkzeuge und Maschinen gehabt und uns endlich hier bei Ameise einen Hubtisch gekauft, den wir schon lange im Auge hatten. Wir arbeiten oft an Motoren und das ständige auf dem Boden arbeiten, geht dann doch sehr ins Kreuz...
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
Benutzeravatar
vendetta
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: 28. September 2016 13:05

Re: Suche Garage/Fertigbau ?

Beitragvon Drimka » 10. April 2019 07:56

Bin auf der Suche nach einer kleineren Garage für die Urlaubshütte.

Na dann hoffe ich mal das du fündig geworden bist?
Am Angebot der Garagen kann es wirklich nicht scheitern ;) Das Schwierige an der ganzen Sache ist, sich für eine zu entscheiden...
Muss diese Entscheidung zum Glück nicht fällen. Ich habe eine Garage, bei der nur noch das Tor gewechselt werden muss.
Hab' mich auch schon mal etwas darüber informiert und bei k-plus ein sehr großes Angebot an Garagentoren und Antrieben gefunden.
Kann man gerne mal, bei Bedarf, einen Blick reinwerfen https://www.k-plus-garagen.de/ausstattung-tore-und-antriebe.php !

Soll bald mit den Arbeiten losgehen...
Puh, wird bestimmt eine ganze Menge Arbeit werden, denn neben dem Wechsel des Garagentores, soll auch die ganze Garage etwas auf forderman gebracht werden!

LG
Drimka
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: 5. März 2018 08:25


Zurück zu Off Toppic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast