Suche 2 Säulen Hebebühne

Auf der Suche nach einem bestimmten Teil? Dann hier rein, vielleicht kann dir ein Forums Mitglied weiterhelfen.

Moderator: Gerry-V5

Suche 2 Säulen Hebebühne

Beitragvon Golf1447 » 11. Januar 2017 08:15

Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Hebebühne.
Es sollte eine 2 Säulen Hebebühne sein, am besten eine von ALWO oder RP Tools siehe hier: https://www.mobilehebebuehnen.de/produk ... mply-line/

Am besten in oder um Berlin, ich denke mit dem Versand wird es sonst ein bisschen schwer...
Benutzeravatar
Golf1447
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 7. November 2016 10:43

Re: Suche 2 Säulen Hebebühne

Beitragvon Drimka » 10. Februar 2020 01:46

Hallo,

Hast du die passende Hebebühne schon gefunden? Ich persönlich habe meine bei hebebuehne-24.de gekauft. Sie bieten hauptsächlich Hebebühnen für Autos, LKWs und Motorräder an und ich kann sagen, dass ich mit meiner Hebebühne sehr zufrieden bin. Sie bieten auch andere Werkstattwerkzeuge wie Rangierwagenheber, Unterstellböcke und mehr an.

Die Qualität und die Preise sind wirklich gut, und ich bin sicher, dass es dort etwas für dich gibt. Falls du interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf ihr Angebot zu werfen.

Liebe Grüße
Drimka
Stamm Mitglied
Stamm Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: 5. März 2018 08:25


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron