Sitzheizungsproblem

Alles was mit dem Umbau und Tuning des Interieurs zu tun hat

Moderator: Gerry-V5

Sitzheizungsproblem

Beitragvon MasterWich » 25. Januar 2010 13:00

Hey,
hab in meinen golf Sitzheizung die vom Beifahrer wird recht schnell warum nur die an der Fahrerseite dauert ziemlich lange... Sicherungen sind alle drinnen... an was kann des liegen? was kann ich dagegen machen?
Danke schonmal
MasterWich
MasterWich
 

Re: Sitzheizungsproblem

Beitragvon Gerry-V5 » 5. April 2010 21:11

Hallo du,

also ehrlichgesagt ist das bei meinem auch so, manchmal habe ich sogar das Gefühl das sie am Fahrersitz garnicht geht und dann manchmal doch wieder, stört mich aber nicht wirklich.

Sorry das ich dir sonst nicht mehr sagen kann.

Gruss Gerry
Unsere Hauptseite: www.golf-4-tuning.de
Benutzeravatar
Gerry-V5
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 442
Registriert: 21. Oktober 2007 10:25
Wohnort: Spanien!

Sitzheizungsproblem

Beitragvon Schlugi » 28. Juni 2010 21:35

Hi hab auch das Problem das Fahersitzheizung nicht geht und die beifahrer geht schon.

wäre super wenn einer weiterhelfen könnte.
lg Schlugi
Schlugi
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 29. November 2009 00:01

Re: Sitzheizungsproblem

Beitragvon Phiil » 4. Februar 2011 14:43

Selbes Problem... :o
Phiil
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 1. Februar 2011 21:33

Re: Sitzheizungsproblem

Beitragvon Gerry-V5 » 25. August 2011 09:13

Hallo Ihr,

naja also zur Not müsstet Ihr mal den Sitz ausbauen und checken ob der Sitzheizungsstecker unten richtig sitzt. Wenn ja und die Heizung nicht geht, könnte es sein das im Sitzinneren etwas mit der Verbindung nicht stimmt, dazu muss man aber den Sitz auseinanderbauen - nur wirklich was für Profis.. oder lieber nen kalten A haben ;)
Unsere Hauptseite: www.golf-4-tuning.de
Benutzeravatar
Gerry-V5
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 442
Registriert: 21. Oktober 2007 10:25
Wohnort: Spanien!


Zurück zu Interieur, Sportsitze und Armaturenbrett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron